Konsole/PC Call of Duty: Black Ops 7

Genau das hasse ich. Ich will das spiel spielen und nicht die map. Nervt mich auch bei battlefield. Vielleicht mag ich hd2 deswegen so.
Ich denke, deswegen mag ich es so wenig :).. es fühlt sich so distanziert bedeutungslos an, ich bin halt nirgendwo.. sondern irgendwo... das ist sicherlich eine Typen Sachen, 100 %. Bin ja auch total der Stray-Typ.. ohne, dass ich etwas "machen" muss... also rumlaufen und Sachen anschauen.

Prozedural fühlt sich bei mir auch immer falsch an...

Prozedural fühlt sich bei mir auch immer falsch an...
Muss es gar nicht sein für mich. Nur immer anders. Das macht es halt schwer und prozedual kommt dem am nächsten. Aber auch Rennspiele... Kann einfach nicht ständig Nordschleife fahren bis ich die im schlaf kann.

Bei bf nervt es gerade wieder extrem... Ich straye durch die Gegend - tot. Klar, verstehe wieso. Werde daran aber nie was andern können weil ich den map knowledge nie aufbauen kann, da mir das keinen Spaß bringt. Eben genau die von dir erwähnten prediction shots. Die Pest!
Bei UT is das (für mich) okay und gehört dazu. Das ist ja auch ein tournament.

Das ist ja auch ein tournament.
? Meinst wegen E-Sports? Das Knowledge ist das eine, was ich aber eher meinte ist einfach das World Building durch die Map :). Ich bin da GENAUSO, aber mit Systemen... quasi das Problem von extrem vielen Indies... Ja, geschnallt.. und das soll ich jetzt 10 Stunden lang machen? :D

Gibt für jeden etwas, glücklicherweise!

Zurück
Oben