• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Call of Duty: Black Ops 4

BTW: 50 (!) Euro für den Season Pass ist aber wirklich dreist. Das sind dann 4 oder 5 Zombie-Maps, 12 MP-Karten und 4 Charaktere für Blackout. War der Scheiss immer schon so teuer? Wer kauft das (fast) zum Preis eines kompletten Spiels?
 
Hmm, die Pässe haben doch immer 49 Euro gekostet? Also auch für BF?

BTW: Endlich kein WW2 oder WW1! Die Einführungen im SP mit Bots reichen dicke, ansonsten endlich wieder ein BO!

Wobei ich aktuell kein BR spiele, nur HTDM -wie schon seit Jahren. Dolles Teil!
 
Spielt das jemand auf der Box? Habs mir geliehen und würde gerne mal Blackout im Koop testen. Oder Zombies.
 
„Geliehen“. Neuer Begriff für „Ich hab es gekauft, aber will es hier nicht zugeben, weil dann alle denken, ...“
 
Du willst mir erzählen, du hättest es „geliehen“? :) Wo kann man denn heute noch Spiele leihen? Einen Tag nach Release? Und welcher Freund gibt einen Tag nach Release schon sein Spiel her?
 
Bei uns in der Stadtbücherei kann man sich Spiele "wünschen" und reservieren :D Die haben auch sonst vieles mit Release da! :D
 
Weiss zwar nicht was das jetzt genau mit dem Thema zu tun hat, aber mein Bruder hats mir gestern abend gebracht. Der ist jetzt ne Woche mit Family im Urlaub und kann es nicht zocken. End of story :eek:

Werde es mir aber wohl ziemlich sicher danach kaufen, weil alleine die Zombie-Maps verdammt viel Spass machen.
 
Lass dich doch nicht ärgerm ;) Du hattest in den letzten zwei Wochen in jedem Thread eines neuen Spieles geschrieben, dass du es dir entweder holen wirst oder schon geholt hast. In diesem Sinne war DAS hier dann ein gefundenes Fressen für einen Troll! :tongue:
 
Naaa gut :D

Gekauft habe ich wirklich wieder zu viel mit FH4, AC:O, Refrain und 2 bis 3 kleinere Switch-Spiele. Und dann ist da noch der Zeitfresser PoE :dozey:
 
Zurück
Oben