• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Call of Duty: Black Ops 2

Shonak

Comme des Fuckdown
Eh klar, dass ein neues CoD kommt, und ziemlich fix wird es Black Ops 2 sein... hier die inoffizielle Bestätigung. Entweder Material wird wieder geleakt oder die ersten Videos kommen erst wieder zur E3? Interessien dürfte es bis auf Weed, Simmbo, Jaro und mich kaum jemanden hier. :zahn:

Ich fand sogar die Story von BO ziemlich gut. Aber ich mag auch die Plot-Collagen von MW. Fund ich besser als die logisch, komplett erklärten Plots anderer Games.

Die beliebtesten Maps sollte man jedich immer kostenlos für den jeweils neuesten Teil umsetzen.

Hatte gehofft es wäre wieder Kalter Krieg, aber schaut geil aus. :sabber: Hoffentlich ist der MP brauchbar, zu viele Gadgets, überstarke Killstreaks und futuristische Superwaffen wären da weniger cool...

Ich bin ja meist eh nicht so der COD-Hyper aber das sieht imo einfach scheiße aus. Das Setting ist bis auf die Szenen mit den Pferden absolut öde und alles wirkt extrem austauschbar. Grafisch sieht es zudem auch eher mies aus imo..hätte mehr erwartet und erhofft.

Activision released the first trailer for Call of Duty: Black Ops 2. The video confirms a 2025 setting, featuring glimpses of Los Angeles under attack. A Middle Eastern setting, robots and even horses are spotted in the trailer.

Sgt Frank Woods, the co-protagonist of the original Black Ops, also appears in the video. The game will take place in two timelines: the late 1980s as the end of the Cold War as Alex Mason from Black Ops 1 and 2025 as Mason’s son David.

The story sees the US and China in a second Cold War over Rare Earth Elements, used to built tech devices and military weapons. Part of the war is also instigated by antagonist Raul Menendez, who’s hacked into drones and various robotic weapons to kick off the war’s combat. The 80s timeline will show what started Menendez’s path down the events in Black Ops 2.

Its story will come from co-writer of Batman Begins and The Dark Knight David Goyer.

Black Ops 2 will supposedly answer the question of what happened at the end of the first game, according to Kotaku, regarding Mason. When asked about the return of Gary Oldman’s Reznov character, Treyarch boss Mark Lamia and game director Dave Anthony played coy.

Pre-orders have now gone live in the UK, and GameStop stores will offer pre-order incentives in four waves.

The first wave starts May 2 with the offer of a limited edition, two-sided poster. PowerUp Rewards members who pre-order by June 30 will also net a Prestige Token for MW3 as well as all bonuses coming in the additional waves which are to be announced in July, August, and October, respectively.

The publisher has gone live with an official website for the game, which will release on PC, PlayStation 3 and Xbox 360 on November 13, and released two early screens

vg247.com

Das Setting reizt mich überhaupt nicht, da gefällt mir das neue Medal of Honor besser.

Wird sicher fetzen, BO1 fand ich von der Story wirklich gut für einen Shooter.
Der Trailer macht mich jetzt allerdings nicht so an, bin auch etwas skeptisch was das Setting betrifft. Aber bislang habe ich jeden CoD Teil verschlungen, das wird sich wohl auch bei BO2 nicht ändern.

Für den MP wünsche ich mir DEUTLICH (!!!) abgeschwächte Killstreak rewards. Das ist einfach scheiße wenn gegen Ende eines Matches der Himmel voll Hubis usw. ist. Das nervt mich als Otto-Normalspieler enorm.

Wird sicher fetzen, BO1 fand ich von der Story wirklich gut für einen Shooter.
Der Trailer macht mich jetzt allerdings nicht so an, bin auch etwas skeptisch was das Setting betrifft. Aber bislang habe ich jeden CoD Teil verschlungen, das wird sich wohl auch bei BO2 nicht ändern.

Für den MP wünsche ich mir DEUTLICH (!!!) abgeschwächte Killstreak rewards. Das ist einfach scheiße wenn gegen Ende eines Matches der Himmel voll Hubis usw. ist. Das nervt mich als Otto-Normalspieler enorm.

Man könnte natürlich auch einen Modus spielen, der ohne die Killstreaks auskommt. Bei der Masse an Spielern ist das beim jeweils "aktuellen" COD immer möglich. Wenn es dann ein neueres gibt nicht mehr, dann ist meistens nur noch im normalen TD etwas groß los.

Mir würde –*auch wenn ich mich oft auch ärgere – schon etwas fehlen, finde die Killstreaks von MW3 eigentlich gerade richtig. Ich bin jetzt aber auch nicht der Spieler, der dauernd 8 oder 10 Leute hintereinander erwischt, das ist dann schon ein Highlight, meistens komme ich auf gut 5 maximal..

Nochmal zum Video.. also ich habe persönlich nichts gegen das Setting, aber irgendwie fühlt sich das "falsch" an. Die COD-Spiele waren immer etwas "dreckig" und "matischig". Das lag meistens auch an der Engine, aber das Setting konnte den Stil unterstützen. Wenn man nun etwas auf Clean-SciFi-geht funktioniert das nicht mehr.

Das Spiel in dem Video sieht gefühlt viel älter aus. Also Bock kommt bei mir da spontan auch nicht auf.. obwohl ich eigentlich immer die CODs mag (im SP und MP). Aber mal schauen..

Hm, wobei man auch sagen muss, dass die Killstreaks in MW3 deutlich schwächer sind als in MW2. Die Flugdauer des AC-130 ist z.B. kürzer und das Teil feuert imo auch langsamer. Außerdem gibt es mittlerweile genügend gute Methoden um zu kontern, Stinger, Perks, sogar ein Trophy-System gibt es womit man schwere Geschosse (wie zB Predator, Reaper) echt klasse abwehren kann. Was im MP mehr stört, sind die Support-Killstreaks. EMP und Stealth Bomber sind viel zu stark, jeder Depp schafft es irgendwann im Spiel nen Pointstreak(!) von 14 zu bekommen, in der Zwischenzeit kann er zigfach sterben und sich dann nen Multikill mit dem Stealth Bomber abholen... . Teilweise wird man dazu gezwungen Attentäter fast schon zu nehmen, andernfalls wäre man die ganze Zeit über für den Gegner sichtbar auf dem Radar durch die Support UAV und sieht selbst dank Counter-UAV/EMP gar nichts (passiert aber auch nur hauptsächlich wenn man gegen Clans zockt). Aber mir ehrlich gesagt eh egal, spiel hauptsächlich Spezialist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spawnsystem die selbe Verarsche ist wie in MW3, dann scheiß ich den Clowns von Treyarch in die Büros... witzlos. :dozey: Wollte ich nur mal kurz loswerden. ^^

Während des Champions League-Finales schaltete Activison auf Sky bereits Werbung für den neuesten CoD-Teil. Und ich muss sagen: Gefallen hat es mir überhaupt nicht, könnte das erste CoD sein, das ich auslasse. Ich hatte auch gehofft, man findet sich eher in den 70ern wieder. Diese Zukunftsgeschichte macht mich nicht so an.

Halo4 ist auch vorbestellt :D

Bei MoH warte ichauf die info ob es Pad Supportbei dem SP gibt, dann würde ich es mir für PC holen:)

Cod muss einfach jedes Jahr sein, der SP macht immer Spaß und MP rockt auch. Ist wie MCDoof. Passt!

Zurück
Oben