Fersy
Bekanntes Mitglied
Call of Duty-Demo erscheint heute
Eigentlich wollte 'Activision' die für heute Abend angekündigte Demo zum squad-basierten Taktik-Shooter 'Call of Duty' exklusiv für registrierte 'Fileplanet'-User veröffentlichen. Nach Protesten diverser Magazine wie 'Worthplaying', '3D Gamers', 'Gamer´s Hell', etc. zeigte sich der Publisher jedoch einsichtig und stellt die Demo nun im Laufe des Tages allen Magazinen zur Verfügung.
Für die PC-Version des Shooters zeigt sich 'Infinity Ward', gegründet von ehemaligen 'Medal of Honor'-Entwicklern, verantwortlich, die Konsolenableger werden von 'Spark Unlimited' entwickelt.
quelle: turtled.com
juhuuuuu :anim:
Eigentlich wollte 'Activision' die für heute Abend angekündigte Demo zum squad-basierten Taktik-Shooter 'Call of Duty' exklusiv für registrierte 'Fileplanet'-User veröffentlichen. Nach Protesten diverser Magazine wie 'Worthplaying', '3D Gamers', 'Gamer´s Hell', etc. zeigte sich der Publisher jedoch einsichtig und stellt die Demo nun im Laufe des Tages allen Magazinen zur Verfügung.
Für die PC-Version des Shooters zeigt sich 'Infinity Ward', gegründet von ehemaligen 'Medal of Honor'-Entwicklern, verantwortlich, die Konsolenableger werden von 'Spark Unlimited' entwickelt.
quelle: turtled.com
juhuuuuu :anim:

ich suche schon den ganzen abend das web ab. sauge grad die commandos3 demo, immerhin ein kleiner trost. 
geil! Die atmosphäre - wow! Hab MoH nie gespielt. Ist das da auch mit den ganzen Luftschüssen usw ?
