Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll. Die Livestreams schalten sich langsam ab immer weiter.
Sieht bisweilen aus wie jedes COD nur jetzt mit Jetpacks. Tatsächlich ist es sogar ziemlich hässlich im MP. Oder sieht zumindest nicht nach nextgen aus Imho.
Aber wieder so fluffig zu spielen, ich könnt wieder schwach werden.
Naja. Graphik ist schon ok. Ich stand heute kurz davor, habe mich dann aber doch für Sunset Overdrive entschieden. Hier in Österreich ist Gott sei Dank morgen Feiertag, dann komme ich wenigstens nicht in Versuchung... Moment... ich vergass dass ich mir eine 2TB Platte gekauft habe... und online wird´s ja schon sein. Mist Aber nein. Ich habe gerade Shadow of Mordor geschenkt bekommen und jetzt Sunset Overdrive... das muss reichen
Weiterhin habe ich zu wenig Zeit und zu viele Spiele, daran würde auch der Kauf von COD:AW nix ändern. Ausserdem gebe ich die 69 Euro dann sogar lieber für GTA auf der PS4 aus und honoriere dann ein "hervorragendes" Spiel, also A/B für den Aufguss wieder Geld zu überweisen. Ich meine BO2 habe ich drei mal gekauft ...
Weiß ich nicht mehr. Mittlerweile gibt es aber auch einige positive Stimmen zu Kampagne, vielleicht ist es doch was geworden. Ich fand' die CoD Kampagnen immer ganz nett, aber ich werde das nur kaufen, wenn ich den MP spielen will. Wird ne Spontanentscheidung.
Hab jetzt erstmalig Gameplay angesehen und bin beeindruckt was sich technisch getan hat. Zumindest im SP.
Der MP scheint mittlerweile ein verkapptes UT zu sein. Das Gameplay hier ist einfach viel zu hektisch und schnell. Ist ja nur noch Rennerei...
Darauf hab ich echt keine Lust mehr. Das fing schon mit MW2 an so hektisch zu werden, aber das...?
Nix mehr für mich. Dann muss ich warten bis ich das Teil mal irgendwo billo schiessen kann. Denn für nen SP so viel Kohle ist es mir auch nicht wert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.