• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Call of Duty: Advanced Warfare

Irgendwann, mutiert CoD zum typischen klassischen SciFi-Shooter á la Halo. Fehlt nicht mehr viel.:dozey:

Laserkanonen gibt es ja schon.:rolleyes: Mein Ding ist es nicht gerade.
 
Schaut gut aus, ist für mich sowieso ein Pflichtkauf. Bin wohl einer der wenigen die CoD Hauptsächlich wegen dem SP kaufen, aber der unterhält mich einfach Jahr für Jahr wieder gut.
 
Ich glaube diesmal werde ich auch wieder zuschlagen, das schaut schon ok aus. Nicht super, aber definitiv besser als Ghosts. und irgendwie hätte ich Lust auf Krachbumm.
 
Naja..in erster Linie ist der MP überrannt von aggressiven hardcore Kids. Zugänglich isses wahrscheinlich schon aber wenn man kein Veteran ist dürfte man einfach nur derbe auf die Fresse bekommen in den ersten 50 Stunden.
 
Naja..in erster Linie ist der MP überrannt von aggressiven hardcore Kids.

Das ist leider Gottes die Wahrheit. Wobei es schon ganz witzig ist was man für grenzdebile Sprachnachrichten bekommt wenn man mal ein paar Stunden den CoD MP spielt. Ich hatte da schon einige Highlights auf der Platte, zum kugeln. :lol:

Ich finde den MP eigentlich auch ziemlich gut, aber es ist halt so wie Relik schreibt. Bei CoD ist einfach eine sehr große Masse an erfahrenen Spielern unterwegs, was dazu führt das man erstmal Kanonfutter ist. Das ist imo auch heftiger als bei anderen MP-Shootern.
 
Witzig, ich komme nach den ersten Tagen bei den COD-Games immer besser zurecht und bekomme zumindest eine positive KD-R. Bei Destiny jedoch oder BF tu ich mich sehr schwer ... Ich denke bei COD ist einfach die Masse so groß, dass die Pros sich echt gut untermischen, und man immer auch genug Noobs (wie mich ^^) hat. Gerade beim Start eines neuen Teils. wer z.B. heute noch das erste BO spielt, der tritt gegen den "Harten Kern" an ;).

Eigentlich hatte ich jeden Teil ab MW2 online intensiv gezockt. Dieses Jahr ist bei mir der Hype aber echt gering, schon Ghost habe ich nicht mal auf einfaches Maxlevel gebracht. Ich glaube ich mag vertikale Maps einfach nicht so ^^ Werde zu alt.
 
Kommt ja auch nächste Woche. Wie ist eigentlich der MP bei den CoD Spielen? Zugänglich?

Imho Ja. Jedenfalls bei den bisherigen Teilen. Es kommt einfach viel weniger auf Aiming an, COD ist ein großer Reaktionstest, wenn Du die Maps kennst eh. Man muss auch meist eben nur mit einer Salve treffen und nicht durch gutes Aiming und Vorhalten groß Bewegungen einbeziehen.

Schießbude reloaded.
Verdammt, jetzt juckt es mich ja doch wieder etwas.
 
Ich suche ja immer wieder einen MP-Shooter, der mich länger an der Konsole hält. Vielleicht gebe ich Titanfall mal ne Chance. Oder nochmal Destiny. Oder CoD, da habe ich dann ja auch noch ne nette Popcorn-Kampagne.
 
Titanfall ist saugut, bietet aber halt wenig motivation bzgl. aufleveln oder sowas. Dazu ist es ziemlich lernintensiv und durch die enorme Vertikalität und Geschwindigkeit nicht ganz easy. Imo eignet sich das am wenigsten für ein ründchen zwischendurch, damit sollte man sich schon länger beschäftigen. Dann ist es aber absolut fantastisch, habe darin Rund 150 Stunden verbracht, das hat lange schon kein kompetitiver MP geschafft.

Destiny ist halt das rundum sorglos Paket, sehr guter PVE Teil und solider PVP Teil. Durch weniger Karten, begrenzte Vertikalität und behäbigeres Tempo kommt man da imo auch leichter rein. Eignet sich in deiner Auswahl wohl am meisten für ein Ründchen zwischendurch und motivert durch den ganzen Auflevelkram auch gut.
 
Also für die ersten 24 -48 Stunden Spielzeit bietet COD sicher das beste Paket im MP.
Destiny motiviert einfach nicht so direkt und schnell. Ab Level 20 siecht man nur noch dahin, oder man hat einfach Glück bei der Lotterie am Ende jeder Runde.

Waffenperks sind bei den normalen Waffen schnell erspielt. Das hin und her- fliegen um Missionen abzugeben nervt einfach nur.
Wenn es um MP geht ist COD sicher motivierender, packender und schneller. Die Maps sind monumelntaler und vielfältiger, es rockt einfach mehr und ist auch einfacher, weil das Aming nicht so wichtig ist.

Bei COD kann man durch das Perk-System einfach auch viel mehr testen und fummeln.
Btw: Sofern Du es noch nicht verkauft hast, würde ich def. eine Runde Killzone im PVP einlegen. Die Klassen sind weiterhin absolut mega-geil und man spielt sehr unterschiedlich, Grafik eh cool. Hatte ich diese (junge) Generation am meisten Spaß, vor allem da man sich in den Maps auch mal verschanzen kann und nicht von jeder Seite immer mit Gegnern rechnen kann wie bei COD.

Und hast Du nicht noch Plants vs. Zombies? Da war bei mir nach gut afaik 50 Stunden aber die Luft raus. Bis dahin wars aber lustig.

Das sage ich, der die letzten Tage// Wochen (wenn er mal gezockt hat) dann nur im Destiny PVP unterwegs war.
 
Oh, PvZ habe ich ganz vergessen. Klar, das spiel ich erstmal weiter. Wobei ich mir Titanfall evtl. auch hole bei aktuell 20 Euro im US Store.
 
Zurück
Oben