• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 4: Modern Warfare

Irgendwo hier im Forum, gab es mal einen Beitrag, wo gesagt wurde wann die MP-Demo für XBL rauskommt,......ich finde diesen Beitrag nicht mehr. Irgendwie, stand da was von 27.7, oder 29.7.!

Ein Entwickler hat mittlerweile bestätigt, dass auch die PS3-Version mit 60 fps und AA laufen wird. Es geht doch (wenn die Entwickler fähig sind). :naughty:

"Same level of AA between 360/PS3, both @ 60fps. Hate on the PS3 all you want guys, but we've done did it up right for the Sony lovers. Nothing has been 360 footage yet touted as PS3, you crack-heads! I'm not sure whats up with what you guys might have seen at E3, but we do have AA on the PS3."

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7410767&postcount=69

Hier mal was zur Multiplayer Beta-Demo:

Die Multiplayer Beta wird etwa 1.7 GB Festplattenspeicher belegen. Es werden 3 Maps (Vacant, Overgrown und Crash) enthalten sein welche in vier verschiedenen Spielmodi (Free-For-All, Team Deathmatch, Team Objective und Team Tactical) gespielt werden können. Das innovative Perk System, welches zur individuellen Anpassung der eigenen Soldatenklasse mit speziellen Fähigkeiten dient, ist in der Beta mit 15 Perks (aufgeteilt in drei Klassen) vertreten.

Quelle

Dies bezieht sich auf die US-Demo, aber ich glaube, bei uns wird dies auch der Fall sein. :D

es besteht wohl irgendwie ne möglichkeit mit nem glitch oder dergleichen schon jetzt an die (US) beta zu kommen.. jedenfalls kontaktierte mich ein bekannter aus dem spiel heraus und sagte ich bräuchte dazu n bissl zeit und nen zweiten controller...

So ich hab es heute früh mal für ein Spiel angetestet, technisch/optisch hätte ich da jetzt doch nen Tick mehr erwartet, wenngleich es auch so noch überdurchschnittlich gut aussieht. Mich stört da eher das Flimmern und die wie gehabt mitunter recht detailarmen Texturen... Ob es sich Spielerisch wirklich so deutlich von seinen Prequells abhebt kann ich natürlich so schnell noch nicht sagen, das System mit den Erfahungspunkten über die man sich den Fortschritt im Spiel quasi erkauft hat aber definitiv Potenzial hoch motivierend zu sein...

Läuft aber super flüssig und macht einfach Spaß. Das könnte schon was geben, habe die Beta aber noch nicht soviel gezockt.

Ah. Na dann bleibt dir ja zumindest die Hoffnung das der Singleplayer optisch noch nen Tacken besser ausschaut. Wäre ja nicht das erste mal so, das der MP grafisch nicht ganz soviel hermacht, damit es flüssig läuft

Ja, wobei es sich bei COD afair nie viel genommen hat. Ist jetzt auch nicht so, dass es schlecht aussieht, an optische Leckerbissen ( :D) wie BioShock, GOW, GRAW2 und Konsorten kommt es aber bei Weitem nicht heran.

Apropos herankommen, man kann die Beta auch laden wenn man nicht offiziell teilnimmt...ich weiß aber net ob das so koscher ist als das ich es hier öffentlich posten sollte!?

Ich gestern und heute ist's vorbei damit. Vorhin nochmal gezockt, spielt sich schon gut, muss man halt mögen. Ist recht schnell und eben ein Respawn-Shooter. Erinnert mehr an Resistance online, allerdings nich so arcadig. Die beiden Hauptspielarten sind ja offenbar auch Deathmatches.

Ja, wobei ich mal davon ausegehe, dass es auch CS ähnliche Varianten geben wird in denen es KEINE Respwans gibt...den vergleich zu CS habe ich schon öfter gelesen aber bis dato kann ichs net nachvollziehen. evtl. ergibt sich das nach längerem Spielen bzw. in anderen Spielmodi.

Wichtig wäre mir, dass man auch selbst eigene Spiele anlegen kann in die KEINE Random-Spieler hineinvermittelt werden... Das war imo ein großes Manko der Vorgänger.

Wurdest du gesperrt?! ich hab noch nicht geschaut, habe aber zum glück gestern noch etwas länger gespielt... meinste nach dem bann kann man dann weiter zocken? :D

Zurück
Oben