• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 2

wenn es wenigstens so aussehen würde wie vor 60 jahren.....aber naja, als launchtitel für die xbox 1 wäre es ja nochmal durchgegangen, vielleicht haben sich die CoD-Leute einfach in der Jahreszahl geirrt und wollten es schon 2001 rausbringen.:D
 
Die Staub- und Explosionswolken sind wirklich sehr beeindruckend, sieht genial aus. Fast schon Killzone 2 Qualität.

Spielerisch natürlich wieder typisch CoD und EA. Bloß nichts neues. Ob die bessere Grafik für ne neue Spielerfahrung reicht?
 
Jetzt wäre es natürlich mal interessant zu wissen auf welchem PC das Game mit optimalen Einstellungen flüssig läuft und wieso die X360 Version genauso aussehen muss... :D
 
ist doch egal. was hat der handlungsstrang mit dem gameplay zutun. solange das gut ist, kann es was werden und imo war in dem video sehr viel aktion zusehen, leider aber wieder haufenweise scripts und höchstwahrscheinlich kein offenes schlachtfeld sondern schlauchlevel und das ist so demotivierend, dass ich weiterhin sehr skeptisch bin, ob sich dieser thematik in zukunft mal ordentlich angenommen wird.
 
Mir ist das nicht egal. Wenn ich zum zehntenmal die gleiche Szene spiele nur mit einer anderen Engine langweilt das von Natur aus. Geht ja dabei weniger um "Handlungsstrang" und mehr ums "Setting".
Und gerade dieses spezielle Setting ist doch mehr als ausgelutscht.
 
sehe ich nicht so. wie oft hört man lieder über liebe, das ist auch ausgelutscht. wie oft muss man sich filme antun, die genau die gleiche handlung bieten. und wie oft haben wir schon im weltall in engen metallräumen gegen böse aliens mit laserwaffen gekämpft. oder die tausende von zombies, die wir in x verschiedenen spielen plattgemacht haben. wenn dir da auch langweilig geworden wäre, hättest du ja nicht weitergespielt. klar wird das thema stark beansprucht, es bietet sich aber für ein kriegsspiel sehr gut an, weil es der letzte "große" krieg war. mich wundert sowieso, warum du hier postest bzw. angeblich sooft schon die normandie gezockt hast, warst du es nicht, der meinte, dass es schlimm wäre auf den "angeblich eigenen opa in polygongestalt" zu schießen?;)
 
Finde ich nach wie vor geschmacklos. Ich habe aber damals schon erwähnt dass ich die Spiele selbst gespielt habe - sollte man vielleicht auch getan haben wenn man es beurteilen möchte.
Mit zunehmendem Alter und höherem Realismusgrad der Games kommt einem dann sowas eher mal ins Bewußtsein und man macht sich darüber Gedanken.
Kann man (leider) nicht von jedem erwarten, ich weiß. ;)

Des Weiteren sehe ich bei den WWII Kriegsspielen, ganz besonders bei dieser Nomandie Szene, weitaus mehr und gravierendere Parallelen als bei Filmen und Spielen die einfach nur dem selben Genre entspringen (bsp. Zombies etc.).
Außerdem muss man etwas ja nicht immer nach unten vergleichen oder? Nur weil andere es ebenfalls schlecht machen ist es legitim genauso schlecht zu sein? Nicht wirklich.
 
Original geschrieben von Sephiroth333
Finde ich nach wie vor geschmacklos. Ich habe aber damals schon erwähnt dass ich die Spiele selbst gespielt habe - sollte man vielleicht auch getan haben wenn man es beurteilen möchte.
Mit zunehmendem Alter und höherem Realismusgrad der Games kommt einem dann sowas eher mal ins Bewußtsein und man macht sich darüber Gedanken.
Kann man (leider) nicht von jedem erwarten, ich weiß. ;)

man sollte aber nicht sachen miteinander vermischen, die nichts miteinander zutun haben. als kinder haben wir auch räuber und gandarme gespielt und haben uns gegenseitig "erschossen", das hat damals niemanden gestört. es ist wie immer eine gradwanderung zwischen den extremen.
 
Als "erwachsene Person" sollte man aber eine höhere Verantwortung und mehr Feingefühl aufbringen als ein Kind welches sich in seiner emotionalen Entwicklung noch ganz am Anfang befindet. ;) Der Vergleich hinkt also...
Die Diskussion ist sehr müßig.
 
@sepi333:dinge komplizierter zumachen als sie wirklich sind beherrschen erwachsene ziemlich gut, du übrigens auch. das macht die disskusion müßig, es ist oft sehr schwer solche sinnlos kompliziert gemachten themen dem sinnlos kompliziert Argumentierenden aufzuklamüsern.
 
Gut zu wissen das du weißt was sinnlos und sinnvoll ist. Schonmal darüber nachgedacht ne Kirche zu gründen? ;) Ich wäre unter dieser Prämisse auf jedenfall mit von der Partie!
 
das war zum beispiel sinnlos. völlig ohne bezug zum eigentlichen thema, und dazu noch unter deinem niveau. sei froh, dass noch leute mit dir disskutieren, die dich nicht nur auf den arm nehmen wollen, dass kann auf dauer nämlich für dich erst recht müßig werden.
 
Jetzt machst du es ja schon wieder. ;)

Ich meine das ganz ernst: Du kannst nicht per se festlegen was sinnlos ist und was nicht. Und wenn du schon behauptest es wäre "sinnlos kompliziert" sollte dieser Behauptung wenigstens eine Argumentation folgen.
Es ist wahrscheinlich negativer rübergekommen als es eigentlich sollte.

Ich finde daran nichts sinnlos kompliziert. Im Gegenteil, ich finde die Menschen denken mittlerweile viel zu wenig "kompliziert" nach. Was meinst du was einer der Faktoren dafür ist dass wir ein Gewaltproblem haben? Weil die Leute zuviel sinnlos nachdenken?
 
Zurück
Oben