• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Call of Cthulhu

E

Enrico Pallazzo

Guest
Was ist aus dem Titel eigentlich geworden? Sollte der nicht schon längst erschienen sein? Ist der eingestellt worden? Gibs nen Releasetermin? Warum ging das Huhn über die Straße? Fragen über Fragen...

sieht mal sehr hübsch aus das game.

Aber wenn sichs nach dem P&P game richtet ...

Da waren die ganzen Monster doch immer fast unbesiegbar, wird dann eher ne Art Adventure???

manji

Ich hatte mal vor langer Zeit einige Interviews gelesen, genaues weiss ich jetzt nicht mehr aber es soll zumindest kein normaler Shooter sein. Sie wollen sich wohl stark an Lovecrafts Geschichten orientieren, so dass man manche Monster nicht einfach über den Haufen ballern kann sondern auch mal fliehen soll, und teilweise auch irgendwelche magischen Rituale durchführen muss.
Story und Dialoge sollen auch eine wichtige Rolle spielen.
Und ausserdem kann die Spielfigur den Verstand verlieren, wie genau sich das auswirkt ist aber glaube ich noch nicht bekannt. Schätze mal dass sie sich da stark an Eternal Darkness orientieren werden.

Achja, es gab auch irgendwo einen netten Trailer, der hat die Lovecraft Atmosphäre schon ganz gut rübergebracht. Weiss jetzt aber nicht mehr wo ich den herhatte, schätze mal von der Entwicklerseite oder so. (Deren URL weiss ich auch nicht mehr, dürfte sich aber mit google finden lassen.)

joh... ein hud, das dir deinen gesundheitszustand anzeigt, munitionsanzeige u.ä. wird es nicht geben. munition musst du selbst im revolver o.ä. nachschauen und dein körperlicher gesundheitszustand wird auch nicht angezeigt. jedenfalls nicht über health points

aber die infos sind alle schon uralt. hab schon ewig nichts mehr davon gelesen

naja sieht recht ordentlich aus, wobei der nebel das ganze geschehen schon recht einschränkt, .. soll heissen, dass es nicht wie ein stilvoll eingesetzter nebel aussieht :)

wann soll es kommen? bzw. gibt es schon neue infos zum gameplay?

es sollen sogar zwei Spiele zum Thema kommen, Release bei beiden noch unbekannt. Ne Xbox Version soll auch kommen :)

Gameplay ist mir bisher nicht bekannt

Zurück
Oben