• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac C&C Tiberian Sun + Add-On gratis

Gibt es den zweiten Teil eigentlich auch als Freeware? Ich glaube, den habe ich über die Jahre vier Mal gekauft. Würde ihn gerne mal wieder zocken. :D

Tiberian Sun hat mir irgendwie nie richtig Spaß gemacht. :nixweiss:

Natürlich meine ich RA1 - imo das beste C&C, danach kommt Der Tiberiumkonflikt. Damit stehe ich doch ausnahmsweise mal nicht alleine da, oder? :D

Imho:
1. Red Alert
2. Tiberiumkonflikt
3. Tiberian Wars (imho eigentlich super, aber die Scrin sind kacke)

Tiberian Sun mochte ich nicht besonders, da fehlten mir die Panzer. Red Alert 2+3 waren ganz nette Spiele aber ich mochte den Klamauk + Comicstil nicht.

Danke Nek'Yar. Leider geht der DL bei mir nicht :(

Zu den Zeundzes im allgemeinen:
1. Tiberiumkonflikt

Dann kommt erst mal ne ganze Weile nichts und dann Alarmstufe Rot. Und das war's imo auch schon.
Die anderen Teile haben mich nicht mehr interessiert. Hab zwar jeden mal angezockt, aber jeweils sofort das Interesse verloren :(
Und inzwischen hab ich eh den Überblick verloren, was das C&C-Universum angeht.

Der Tiberiumkonflikt hat hingegen meine Kindheit/Jugend geprägt, wie kein Spiel zuvor und danach.

(mal abgesehen von Another World für den AMIGA).

und nochmal edit: lese gerade, dass es sich um die englische version handelt, somit leider recht uninteressant für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben