• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac C&C - 10th anniversary Box

:lol:

So schlimm war ja nicht mal ich während meiner Day of the Tentacle Phase. :D

@toM: jepp, den Elektrobot gab es erst mit dem Zusatz. Generell wurden die Sowjets durch die beiden Add-Ons sehr viel stärker als die Allianz.

Gibt es eigentlich Probleme mit der Währung, wenn ich bei amazon uk bestelle, oder wird das automatisch auf Euro umgestellt bzw. hat man die Möglichkeit, seine Währung zu wählen?

Ich glaube, ich sollte den Thread in Zukunft meiden - ich stehe hier lauter dämliche Fragen und mache mich zum Affen. *g*

Und hoch - morgen ist es ja endlich soweit. :)

Natürlich habe ich es nicht auf die Reihe bekommen, mir irgendwo die ungeschnittene Version zu bestellen. Mal sehen, ob ich die irgendwo in kleineren Geschäften bekommen kann. Wenn nicht, hole ich mir eben die doch die deutsche Fassung. Die ist mir eh vertrauter, als die us Verrsion. ;)

Ich habe es mir heute gekauft und natürlich gleich mal eine Runde geplänkelt. Macht noch immer sehr viel Spaß, ich werde wohl jetzt die GDI Campagne bei C&C1 zocken. :love:

gibbet eigentlich so uncut patches oder so dann wärs ja egal mit der dt version. bin im mom voll auf dem rts trip und da kommt die C&C box ja genau passend XD

Also die englische Version würde ich mir auch holen, aber das deutsche (zensierte) Generals ist mir suspekt.

Hier hat einer alle Kompatibilitäten von Zero Hour und Generals getestet (engl., dt. indiziert, dt. zensiert, dt. Addon, engl. Addon)
http://3dfusion.de/forum/archive/index.php/t-4552.html

Was machen eigentlich die Österreicher, die müssen sich ja auch die dt. kaufen, ob sie wollen oder nicht, oder?

Und die zwei Rezensionen auf Amazon sind auch interessant:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CYYBOA/ref=ase_geizhalspre03-21/303-0819234-9052249

Wer noch überlegt, sich das Teil zuzulegen, sollte einfach mal die Tests abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
das die modi fehler werden war eh klar (hängt mit der svga version und den patches zusammen soweit ich weiß). zum rest kann ich nix sagen ^^

Wer zockt es denn nun? Und vorallem: wer kann mir bei C&C1 bei der sechsten GDI Mission helfen? Ich habe nur einen Helitransporter und einen Comandobot. Damals habe ich das doch auch geschafft... :dead:

So ich habe es mir gestern gekauft nur habe ich paar Probleme
und zwar mit C&C 1 C&C Alarmstufe Rot 1
und mit C&C Tiberian Sun

Bei C&C 1 und C&C Alarmstufe Rot 1 habe ich kein Bild
wenn ich eins dieser beide starte zeit mein TFT Bildschirm immer
Mode not Support aber Ton höre ich

und bei C&C Tiberian Sun Knakt der Ton immer
aber nur bei denn FMV im spiel selber nicht nur in den FMV

weiß einer von euch was ich machen kann ??

Ich habe einen AMD Athlon 64
3000+ mit 2,25GHz
und 1,00GB RAM
und habe eine GeForce 6600 GT

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer dreieinhalbstündigen Schlacht ist nun endlich der NOD Tempel gefallen - was ein geiles Spiel. Noch heute macht es extrem viel Spaß, die ganzen Aufträge zu erfüllen, nur um am Ende jeder Mission eine kleine Zwischensequenz zu sehen und anschließend die Fortschritte auf der Landkarte. Dazu noch dieser göttliche Soundtrack... :love:

Ich weiß, dass von Alarmstufe Rot ein Soundtrack erschienen ist - gibt es auch zum ersten Teil eine solche CD? :love:

könnte man die cds nicht im cd player anhören für den soundtrack? schon solange her, ka :|

hier kann man die einzelnen lieder zumindest ziehen

Zurück
Oben