• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 2 ---PAL Topic---

Thnx, werd nacher mal ausprobieren....

Weiss jemand, ob man spaeter auch Busse oder Transporter bzw. LKWs als fahrbare Karossen freigeschaltet werden ?

Ein Riesenspass ... Vor allem zu zweit den Crashmode spielen ... Hehe ...

Den CRASH Modus hat meine Freundin gestern abend durchgezockt überall Gold:eg:

Die 2 Crashs (3 und 15) fehlen mir zwar immer noch, dafür hab ich inzwischen den Pursuit-Mode im Einzel- und Multiplayer freigeschaltet. Den will ich unbedingt mal 2 zweit probieren.:D

Hab jetzt auch überall Gold geschafft, na toll keine Belohnung, rein gar nix, bloß ein Text "Sie haben den Crash Modus geschafft".

Also ich hatte beim Damm am meisten Probleme, hab es dann mit dem Hotrod geschafft.
zu 15.: Mit dem Polizeiwagen hats gleich beim 1. Mal geklappt. Einfach das erste Auto auf der eigenen Spur von rechts schräg rammen, so dass es in den Gegenverkehr fliegt. Es rammt dann den 2. Tanklaster der gerade in die Straße einbiegt, usw...Hatte 19, irgendwas Millionenpunkte.

Hat es irgendwer von euch schon ganz durchgezockt??? Bin jetzt in der 5. Meisterschaft.

Bye

hui, scheinbar is das Game doch sehr gut geworden, und ich muß noch auf die Xbox-Version warten:bawling:

35? Dann warens vielleicht 43 Mille, ist ja auch egal :D
Ich hab in dem Moment nur auf die Goldmedaille geschaut.
Ich hab jetzt die Meisterschaft grad durchgezockt und die Credits kamen. Jetzt wurde die Custommeisterschaft freigeschaltet und ich hab ein neues Auto. Hm..wars das etwa schon oder kommt da noch was???

Bye

Insgesamt nicht allzulang, hab mir das Spiel ja erst gestern gekauft. Alles in allem hab ich bis jetzt ca 10 Stunden gezockt, wobei aber die meiste Zeit für den Crash Modus draufging (hat mir auch am meisten Spaß gemacht). Die Meisterschaft kann man locker in 2 Stunden durchspielen.

Bye

P.S. Ich verkaufe das Spiel jetzt (siehe Thread im Anzeigenmarkt)

Nur 2 Stunden für die Meisterschaft? Das ist aber nicht besonders viel. :(

Noch ne Frage :D :
Wie ist der 2 Spieler Splitscreen-Modus?
Kann man nur Einzelrennen gegeneinander fahren oder
auch eine Meisterschaft (wieso gibt`s das eigentlich nie :mad: )?
Und es gibt doch auch so einen Polizei gegen Raser-Modus?

Man kann auch den Pursuit Mode gegeneinander fahren, muss es aber erst freispielen ....

Splitscreen ist ok, kein Ruckeln, laeuft aber imo nur im 2.Frame sprich nur mit 30fps. Laesst sich aber gut spielen und macht nen Heidenspass ...

@Flipsi
Huch, so schnell durch? Ich hab jetzt gerade mal 6 von 11 Trophäen und 33 von 64 Goldmedaillen bei ner Spielzeit von ca. 8,5 Stunden. Mit 10 Stunden komme ich da niemals bis zum Ende.

@gandalf
Ich habe auch noch nicht alles 100%ig. Ich habe nur alle Goldmedallien im normalen Meisterschafts- und Crashmodus. Wieviele es sind weiß ich nicht genau, kann man das irgendwo sehen? Jedenfalls hab ich das Game jetzt zur Genüge gezockt und will es wieder verkaufen :) Ich warte nämlich auf Need for Speed und GTA:VC

ich habs jetzt endlich auch. :anim:
Kein Vergleich zum frustigem 1. Flimmerteil.

Spiel ist der Hammer, ich muss weg ...

Original geschrieben von Flipsi
@gandalf
Ich habe auch noch nicht alles 100%ig. Ich habe nur alle Goldmedallien im normalen Meisterschafts- und Crashmodus. Wieviele es sind weiß ich nicht genau, kann man das irgendwo sehen?
Rekorde ---> Profil
Steht alles Wissenswerte drin.:)

So, hab jetzt auch die erste Meisterschaft durch und die Custommeisterschaft freigeschaltet. Wow, da gehts mal richtig ab und man gewinnt die Rennen nicht mehr so leicht.
Diese verfluchten Crashs 3 und 15 machen mich noch wahnsinnig.
Irgenwie gehen mir langsam die Ideen aus, wie ich die noch schaffen soll. Die Tips haben mir auch nicht weitergeholfen.:(

Zurück
Oben