• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 2 ---PAL Topic---

hoffentlich bietet das Spiel mehr Inhalt als der erste teil. Den hatte man ja locker an einem WE durch

Gestern in Sindelfingen / Böblingen / Leonberg alles abgegrast. Natürlich nirgenwo ein Burnout 2. Heute habe ich keine Zeit zum suchen. So ´ne Scheisse. Gandalf schreibt genau das was ich mir von dem Game erhoffe und dann gibts nur ein paar Handabgezählte Exemplare :angryfire
Naja, die Zeit wird kommen und dann wird der Teer glühen...

So. Ich habs mir heute geholt. Man ist das Game göttlich. Macht sehr viel Laune. Es flimmert leicht, Texturen sind super. Geschwindigkeitsgefühl ebenfalls und es läuft super flüssig...

Das zum ersten Eindruck :D

Original geschrieben von TIER666
ihhhh flimmern :D

naja, wenn es nur halb so gut ist wie Shox, ist es ein Hit ;) :mf:

Naja, mit flimmern wohl eher nicht das übliche Texturflimmern, sondern eher durch das fehlende FSAA die Linien die manchmal flackern. Aber wirklich kein vergleich mehr zum ersten Teil...

Original geschrieben von Profi2000

Naja, mit flimmern wohl eher nicht das übliche Texturflimmern, sondern eher durch das fehlende FSAA die Linien die manchmal flackern. Aber wirklich kein vergleich mehr zum ersten Teil...

yo, ich weiss schon was Du meinst, bei Shox ist es genauso,
eben leichtes PS2 flimmern, das aber nicht störend ist,
fällt nur solchen Objektiven Betrachter wie Robi auf :D

Wieviel und welche Kameraperspektiven hat denn das Game ?

Ich spiele meistens aus 3th Person Sicht, die
war mir bei Burnout1 viel zu flach

Original geschrieben von TIER666
Wieviel und welche Kameraperspektiven hat denn das Game ?

Ich spiele meistens aus 3th Person Sicht, die
war mir bei Burnout1 viel zu flach
Leider nur 2. Innenperspektive (3th Person) und von hinten oben, wobei die Innenperspektive hier nicht zu flach ist höchtens manchmal zu schnell.:D
Dafür sieht man den Verkehr vor einem besser.

So nach einer Weile zocken kann ich die hier geposteten Meinungen ueber BO2 nur bestaetigen. Wer sich nur halbwegs fuer Rennspiele begeistert sollte zuschlagen. Ihr werdet nicht enttaeuscht.

Hab allerdings zwei kleinere Kritikpunkte:

1. Nach bisher durchspielten 3 oder 4 Championships, muss ich sagen, dass das Spiel mir recht leicht erscheint. Aber wer weiss wie es in den naechsten Serien aussieht.

2. Die Force Feedback Effekte mit dem GT Force Wheel sind seeehr schwach. Und das ist wirklich ein wenig doof.

Ansonsten: Klasse Spiel. Hut ab. Vor allem davor, was Criterion aus ihrer RenderWare Engine rausholen. Fuer Middleware seeeehr impressive.

Wieviel Burnouts in Serie habt ihr denn bis jetzt geschafft?
Ich hab gerade mal magere 3.

Bin jetzt auch etwas weiter im Game 5 von 11 Pokalen und 27 von 63 Goldmedaillen bei ner Spielzeit von ca. 5.30 Stunden. Also umfangsmässig absolut in Ordnung und langsam wird auch der Schwierigkeitsgrad fordernd.:)

Der Crash Modus ist klasse, auch wenn da ein paar dabei sind, bei denen mir schleierhaft ist, wie man da Gold holen soll.

Burnout 2 - Racer des Jahres ?

Hy Leute !

Also ich habe es mir noch immer nicht gekauft, da ich eine PS2, einen Cube und eine X-Box habe und zur Zeit Hitman 2, Beach Spikers, Conflict Desert Storm, Resident Evil usw. zocke.

Allerdings schient ja lt. Magazinen Burnout 2 konsolenübergreifend der absolut Hammer zu sein - ein Maganzin schrieb soger (weiß leider nicht ehr welches) daß man denkt man sitze gar nicht vor einer PS2 sondern vor einer X-Box oder so, so genial sei die Grafik.
Und alles soll flüssig und schnell laufen und genügend Strekcne und Langzeitmotivation auch da sein.

Meine Fragen:
- Also obwohl ich mir eigentlich nur mehr selten PS2 Games (da ich eben eine X-Box und einen Cube auch habe) hole - wenn das alles stimmt - ist wohl das Geme für jeden ein Pflichtkauf, auch für Leute die mehrere Konsolen haben ?????

- Ist die Grafik und Technik wirklich so genial (ch liebe Games mit guter Grafik und schnelle Renngames) ?????

- Wie würdest du Burnout 2 bewerten ?????

- Ist Burnout 2 konsolenübergreifend das zur Zeit beste Renngame ?????

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN
chris

Habe die zwei mal zusammengeführt.

ALso Burnout 2 ist echt der Hammer. Macht riesig Fun. Kanns kaum erwarten es heute wieder zu zocken. Man, scheiss ey. Jetzt kommen SPiele über Spiele, egal für welches System. Vor einiger Zeit wusste man nicht was man kaufen sollte, weil's kaum gute Games gab und jetzt überschlägts sichs. So ne Kacke. ;)

Hab mir das Game heute auch gekauft.
Jetzt noch was zum Spiel zu sagen wäre nach den ganzen anderen Meinungen sicher überflüssig.
Aber ich kann mich den anderen nur anschliessen, das Spiel hätt ich nicht so gut erwartet.

Jetzt noch ne Frage: Ich hab jetzt im 2. Cup alle Rennen bis aufs letzte (Silber) mit Gold gewonnen. Durch die eine Silbermedaille bleibt jetzt ein Face off Rennen gesperrt.
Muss ich jetzt alle Rennen (also den kompletten Cup) nochmal fahren oder kann ich irgendwie nur die letzte Strecke wiederholen auf der ich Silber habe?

bo2

habs mir heute auch gekauft. Ich schaffe in den letzen beiden Crash-Rennen einfach kein Gold. (Damm und T-Kreuzung). Kann mir jemand Tipps geben???
Achja ich habe bis jetzt 4 Meisterschaften gefahren, alles ohne Probleme, wird das Spiel noch schwerer? Hat irgendwer von euch es schon durchgezockt?

Bye

Gold bei allen Crashes ist wirklich ein Problem. Das letze Gols hab ich auch noch nicht ( genauso wie das Teil mit den Bussen und der Desert Crossing ). Waere fuer Hilfe ebenso Dankbar .

Der Damm ist ein wenig kniffelig. Hab das mit dem Oval Racer gemacht. Von Anfang an boosten, das erste Auto auf der Gegenfahrbahn so rammen, dass man abhebt und sich wieder auf der eigenen Fahrspur wiederfindet. Damit schrottet man beide Fahrspuren und die Punktzahl ist dementsprechend. Allerdings nicht so leicht, genau da zu "landen" wo man hinwill.

Was gibbet eigentlich, wenn man alle Crahes mit Gold abgeschlossen hat ?

Original geschrieben von Bonsai
Was gibbet eigentlich, wenn man alle Crahes mit Gold abgeschlossen hat ?
Das wüsste ich auch gerne. Bei dem Crash mit den Bussen komme ich auch nicht an Gold ran. Wie man da 25 Millionen $ bekommen soll ist mir ein Rätsel.

Edit: Mir fehlen jetzt insgesamt auch noch 3 in Gold:
3. Mit den Bussen
14. Den Damm hab ich auch noch nicht gepackt.
15. Keine Ahnung, wie das gehen soll. Hab schon recht viel ausprobiert mit Rammen des 1. Autos Gegenfahrbahn, 1. Laster und 2. Laster Gegenfahrbahn usw. komme aber höchstens auf ca. 10 Millionen $...

Hab die Busse gestern noch geschafft, hatte dann 33 Millionen Schade :D War eigentlich eher Glück:
Ich hab das Coupe genommen und bin dann mit vollem Boost ZWISCHEN die Busse gefahren, also nicht von den ersten beiden Autos gesprungen sondern einfach zwischen den ersten beiden Autos in der Mitte durchgefahren und dann nach rechts und links gelenkt, so dass ich den rechten Bus auf die andere Spur geschubst habe, hat dann gleich beim ersten Mal geklappt.
Jetzt probier ich grade den Damm und die T-Kreuzung.

Bye

Habe alle Crash Strecken endlich mit Gold beendet. Belohnung gibts nichts, also es wird nichts neues freigeschaltet oder so.

Ich schreib mal wie ich diese 3 besagten Strecken geschafft hab.

Alle 3 mit dem Oval Racer.

Zu 3.

Erstma Vollgas ;) , dann zwischen die ersten beiden durch und dann den rechten treffen. So klappte es bei mir jedenfalls.

Zu 14.

Wieder Vollgas, dann auf der rechten Spur den zweiten Wagen (rot) so treffen dass er vor den Bus geschoben wird. Bumm ;) Dann prasselt da noch ne Menge rein.

Zu 15.

Schwierig. Dafür hab ich am längsten gebraucht. Also bei voller Geschwindigkeit den Truck Convoy auf der linken Seite ignorieren und in den ersten Wagen auf der rechten Spur fahren.
Ich traf ihn etwas auf der linken Seite sodass... er den grauen Transporter traf, in den wiederum der Bus einschlug und alles dahinter donnerte drauf.

Also diese Tips sind keine Garantie dass es klappt. Habe immernoch reichlich wiederholen müssen bis es was geworden ist.

Viel Glück ;)

Zurück
Oben