• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Burnout 2 ---PAL Topic---

Original geschrieben von Gandalf
Hört sich sehr gut an. Burnout2 scheint bei den Arcaderacern ganz nach oben zu wollen.:)

da braucht es aber mehr als leicht aufgebohrte Grafik, da fehlt noch einiges bis es z.b. die Klasse eines Daytona erreicht.

Original geschrieben von TheAL
da braucht es aber mehr als leicht aufgebohrte Grafik, da fehlt noch einiges bis es z.b. die Klasse eines Daytona erreicht.

Als ob die aufgebohrte Grafik das einzige wäre, was im Sequel aufgebohrt worden ist...
Oder hast du nur die ersten paar Zeilen gelesen.:p

Als ob die aufgebohrte Grafik das einzige wäre, was im Sequel aufgebohrt worden ist, oder hast du nur die ersten paar Zeilen gelesen.:p

das was du fett geschrieben hast *g*

Btw, Renderware hat auch schon der Vorgänger genutzt, würd ich nichma unbedingt als Pluspunkt werten.
Und Burnout1 war ja nich viel mehr als ne grafikdemo, sei zufrieden wenn der Nachfolger ein richtiges Spiel wird *g*

Ich glaub nich, dass die krone von Daytona halbwegs in gefahr ist.

Original geschrieben von TheAL

das was du fett geschrieben hast *g*

Btw, Renderware hat auch schon der Vorgänger genutzt, würd ich nichma unbedingt als Pluspunkt werten.
Und Burnout1 war ja nich viel mehr als ne grafikdemo, sei zufrieden wenn der Nachfolger ein richtiges Spiel wird *g*

Ich glaub nich, dass die krone von Daytona halbwegs in gefahr ist.

Dann schreib ich halt das nächste mal alles fett und poste den ganzen Artikel.;)
Das mit Renderware sehe ich eher als grossen Pluspunkt. Die Inhouse-Engine von Criterion ist mittlerweile sehr gut und ausgereift, wenn man die Grafikpracht von Burnout 2 sieht. Das macht es anderen Entwicklern imo einfacher, ähnlich beeindruckende Projekte (grafisch) zu realisieren, auch wenn sie nicht die PS2 Experten wie z.B die Jungs von Criterion sind.

Ob die Krone in Gefahr ist oder nicht liegt ja letztendlich sowieso im Auge des einzelnen Betrachters und da hat ja sowieso fast jeder ne andere Krone.:D

Ob die Krone in Gefahr ist oder nicht liegt ja letztendlich sowieso im Auge des einzelnen Betrachters

Ich weiss, gibt ja auch viele leute die Burnout wirklich für ein gutes Spiel halten. Bei der PS2-version hab ich das auch noch gedacht, die war halt nur grafisch grottig, weshalb ich sie nich länger als ne Stunde ertragen konnte.
Wie wenig Substanz das teil wirklich hat, hab ich dann erst richtig bei der Xbox-version gemerkt. TD Overdrive is imo z.b. ein wesentlich besseres Spiel als Burnout.
Und beim Nachfolger bin ich ersma sehr skeptisch.

Mit hat Burnout1 z.B auch nicht so gut gefallen. Das "Game" wurde nach 1-2 Stunden langweilig, weils zu wenig Abwechslung gab.

Mit den Neuerungen des 2. Teil könnte das Spiel meiner Meinung nach richtig gut werden. Alleine der Pursuit-Mode verspricht schon einige Stunden Spielspass.

Den ersten Teil hab ich nicht lange gespielt. Aber was mich am meisten störte (nach dem heftigen flimmer) war das Replay nach jedem beschissenem Unfall. Ist das beim zweiten Teil auch so?? Ich hab mal gelesen das es nur noch bei wircklich heftigen Crashs das replay gibt.

wie soll das eigentlich funktionieren?
Es gibt ja kein Schadensmodell, ausser in den Replays.

Es gibt ein Schadensmodell, sonst würde der Pursuit Modus ja gar nicht funktionieren.:D

Schau mal auf die erste Seite des Threads:
...
• An all-new car crash and vehicle deformation system with tear up the traffic.
...

Habe es eben bei einem Kollegen gesehen und das erste Mal seit GT3 stand mir der Mund offen (und das passiert mir eigentlich nur alle paar Jahre ;), bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen...

Unglaublicher Speed, extreme Weitsicht bei detailreicher Umgebung, absolut KEINE Pop-Ups, KEINE Ruckler, bombenfeste 60fps (60Hz-Modus in der PAL-Version!), dazu noch Motion-Blur-, Sonnen- und Tunnelblick-Effekte und kein Flimmern!

Bei einem Turbo-Burnout wird man förmlich von der Grafik "eingesogen"... mann, mann, mann, das rockt wirklich alles weg! ;) Wer hat da in der GamePro was von Flimmern erzählt? Blödsinn!

Hm, also mit Worten kann man das eigentlich nicht rüberbringen, muss man einfach gesehen haben.

Ist wirklich irre, was die Entwickler mittlerweile aus der PS2 herausholen.. auch TimeSplitters 2 ist technisch ähnlich perfekt (nur die Texturen könnten detaillierter sein).

Spielbare Demo von Burnout 2 übrigens im OPM2 12/02 :)

aus dem opm2 forum vom Webmaster.

:eek: ooohhh shit was ist das denn für ein Schadensmodell? da ist ja Stuntman oder DTM RD lächerlich gegen! Das spiel entwickelt sich immer mehr zum SUPER-HIT!! Hoffentlich sieht es auch wircklich auf der PS2 so aus...
Wollen wir alle mal das beste Hoffen!

Das meldet MCV:
Entgegen dem allgemeinen Trend, die Veröffentlichung von Spielen nach hinten zu verschieben, wurde der Releasetermin von Burnout 2 für die PlayStation 2 in Deutschland von Ende des kommenden Monats um rund vier Wochen vorverlegt. Acclaims Rennspiel, das von den Criterion Studios entwickelt wurde, soll nun schon am 4. Oktober erscheinen.

:confused: ich dachte der 4. Oktober war schon immer der Releasetermin für Burnout2. Egal, auf jeden Fall ist der Termin jetzt wenigstens sicher.

Oh neeinnn bitte kein geflimmer.Teil 1 hatt mich sowas von angekotz und nur wegen dem Geflimmer.

Original geschrieben von MTV
Oh neeinnn bitte kein geflimmer.Teil 1 hatt mich sowas von angekotz und nur wegen dem Geflimmer.

Kannst Du nicht lesen oder willst Du nicht?? :confused:

Unglaublicher Speed, extreme Weitsicht bei detailreicher Umgebung, absolut KEINE Pop-Ups, KEINE Ruckler, bombenfeste 60fps (60Hz-Modus in der PAL-Version!), dazu noch Motion-Blur-, Sonnen- und Tunnelblick-Effekte und kein Flimmern!

Bei einem Turbo-Burnout wird man förmlich von der Grafik "eingesogen"... mann, mann, mann, das rockt wirklich alles weg! Wer hat da in der GamePro was von Flimmern erzählt? Blödsinn!
;)

Was gibt es denn ales für spielmodi?? gibts freie fahrt oder so, wo man nicht gegen zeit fahren muss? wäre geil, da könnte man sich richtig austoben...

Zurück
Oben