Burn Zombie Burn

Masipulami

Super-Moderator

Hat den Titel hier sonst noch jmd.?
Ist ja schon etwas länger im PSN zu erwerben. Allerdings natürlich mal wieder nicht im deutschen Store.

Ich bins seit 2 Tagen am Spielen und war sofort sehr positiv überrascht, weil ich bisher noch so wenig davon gehört/gelesen hab.

IGN hat u.a. auch ne 8.3 (impressive) vergeben.

Die Steuerung ist sehr eingängig, das Kombosystem macht Spaß und Gegner werden wirklich in Massen auf einen gehetzt.

Hier mal noch ein paar Screenshots:

Von mir gibts ne ganz klare Empfehlung für alle Freude des gediegenen Zombiegemetzels! ;)

Ne integrierte Youtube-Upload-Funktion gibts btw. auch.
Vielleicht stell ich die Tage auch mal noch ein Video hier rein.

Klingt interessant, aber ich warte lieber auf Zombie Apocalypse. Das zieh ich mir nächste Woche auf jeden Fall. Sharen, was? :D

Gerne. Dead Nations steht ja auch noch an. Das sieht zumindest schon mal richtig klasse aus!

Burn Zombie Burn würde dir aber denk ich auch gut gefallen! Macht echt Bock.
Gestern hab ich ne ganze Horde Zombies in Flammen gesetzt, nen guten Teil dann weggesprengt und die Verbliebenen mit nem Baseballschläger aus der Arena katapultiert! :D

Bestell dir doch einfach ne PSN-Card für den US-Store bei Ebay. Den Code bekommt man direkt per Mail geschickt.

die gebühren und die bindung. und wenn eine dann kostenlos zu sein scheint, dann is eh immer irgendein haken dabei.
also lieber nicht ;)

danke ellradio, ich denk so ähnlich werd ichs machen...

so und jetzt mal lieber in deckung gehen vor allen kreditkarten befürwortern, hehe

Danke Masi für die Empfehlung, das Spiel ist der Knaller. :D

Schade das es keinen Online-Coop hat, würde bestimmt jede Menge Spaß machen.

Es lohnt sich in dem Fall btw. das Tutorial zu absolvieren.
Hab erst blind drauf losgespielt und dann später doch erst ein paar extra Kniffe im Tutorial gelernt.

Und ja, ein Online-Koop wäre genial. Den wird dann aber ja Zombie Apocalypse haben. Dann können wir zusammen Horden von Zombies metzeln! :sabber:

Zurück
Oben