• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundle für 249 €

Wischdisch

Also, mein Cousin wünscht sich zu Weihnachten eine xbox mit Buffy.
Daher wollte ich mal fragen, wie der aktuelle Kurs von dieser Konsole ist. Hab sie bei uns in Viernheim für 250€ gesehen, gibt es momentan ein billigeres Angebot, ist mit einer Preissenkung (unabhängig von den MM-Sonderangeboten) für für das Fest der Liebe zu rechnen?

Wie hoch darf der Preis für eine gebrauchte xbox sein? Gibt es noch immer das Problem mit dem Laufwerk?

Wann kommt Buffy raus?

Re: Wischdisch

Original geschrieben von WickerMan
Also, mein Cousin wünscht sich zu Weihnachten eine xbox mit Buffy.
Sag ruhig, dass Du Dir eine wünscht :D ;)
Daher wollte ich mal fragen, wie der aktuelle Kurs von dieser Konsole ist. Hab sie bei uns in Viernheim für 250€ gesehen, gibt es momentan ein billigeres Angebot, ist mit einer Preissenkung (unabhängig von den MM-Sonderangeboten) für für das Fest der Liebe zu rechnen?
Siehe Topic - vermutlich wird's auch hier das Bundle mit JSRF und Sega GT 2002 für 250 € geben, mit Glück liegt auch noch das DVD-Pack bei.
Gibt es noch immer das Problem mit dem Laufwerk?
Nur in Einzelfällen gab's wirklich Probleme, ich hab z.B. keinerlei Probs mit den Games im Laufwerk.
Wann kommt Buffy raus?
Ist schon lange draußen.

>>Siee Topic - vermutlich wird's auch hier das Bundle mit JSRF und Sega GT 2002 für 250 € geben, mit Glück liegt auch noch das DVD-Pack bei.
---

Den Sega-Mist braucht er nicht, dass DVD Kit ebenfalls nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass mit dem Bundle, auch der Preis für die Konsole nach unten geht. Ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten :)

>>Nur in Einzelfällen gab's wirklich Probleme, ich hab z.B. keinerlei Probs.

Oki, danke. Der Kerl bekommt eh alles klein :D

>>Ist schon lange draußen.

Dann werd ich auch mal nach einem Angebot suchen.

Da bekommt man 2 Games geschenkt und es gibt Leute die meckern immenoch rum.
Traurig.
Verkauf die Games ( SEGA Mist ??? :angryfire ) und die Konsole wird dann dementsprechend billiger.

Ich denke eine Konsole mit Game zu verkaufen ist immer besser. Racing Games kommen in der Regel immer gut an.
Und da der reine Hardwarepreis kaum noch zu unterbieten sein wird, legt man einfach ein oder zwei Games mit rein. Das sieht für den Kunden besser aus.

Ich denke mal ,dass das rein finanziell besser ist für MS als den Preis weiter zu senken.

Denke ich mal so !!! :rolleyes:

Den Sega-Mist braucht er nicht, dass DVD Kit ebenfalls nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass mit dem Bundle, auch der Preis für die Konsole nach unten geht. Ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten :)
Naja, für 250 € kann glaub ich niemand über 2 zusätzliche Games und ne DVD-Fernbedienung meckern, die nackte Konsole wird evtl. zu Weihnachten auch nicht mehr geben. Wenn, dann müsste MS den Preis dafür ja auf mindestens 199 € senken, allein um eine Differenz zum Bundle herzustellen. Aber ich denke nich, dass das passieren wird (zumindest nicht offiziell).

Original geschrieben von Superfrog

Naja, für 250 € kann glaub ich niemand über 2 zusätzliche Games und ne DVD-Fernbedienung meckern, die nackte Konsole wird evtl. zu Weihnachten auch nicht mehr geben. Wenn, dann müsste MS den Preis dafür ja auf mindestens 199 € senken, allein um eine Differenz zum Bundle herzustellen. Aber ich denke nich, dass das passieren wird (zumindest nicht offiziell).

Das ist richtig. Aber er will nunmal nur Buffy- ich sag ihm, er (bzw. meine Tante) soll mit dem Kauf noch bis mitte Dezember warten.

Das ist richtig. Aber er will nunmal nur Buffy- ich sag ihm, er (bzw. meine Tante) soll mit dem Kauf noch bis mitte Dezember warten.

Da frag ich mich echt was manche für Probleme haben. Aber es scheint ein Problem unserer Gesellschaft zu sein an jedem Ding etwas auszusetzen, anstatt sich über etwas zu freuen.

Ich wäre froh ne super Konsole bereits mit 2 Vollversionen zu bekommen, egal was für Games. Wen's nicht gefällt, der kanns ja immernoch verkaufen und bekommt auch gutes Geld dafür.
Aber abweisend oder wütend zu reagieren, was ich mir durchaus bei einigen Leuten bestimmt vorstellen kann, kann ich nicht verstehen.

Im franz. XBOX Mag ist übrigens ne fette Anzeige von Micromania (da ist ist ne grosse Kette von Videospielehändlern in Frankreich), da wird das Bundle zum 31.10.2002 angeboten...
Das Heft ist am 10.10. erschienen.

Re: Re: Wischdisch

Original geschrieben von Superfrog
Ist schon lange draußen.

Argh... stimmt ja; ich hab sogar pearl beim ZT zugeschaut, weil ich Soccerslam spielen wollte :breit:

Also, er wünscht sich jetzt von uns Buffy. Gibts einen Shop im Netz, der das Spiel billig anbietet? Bei amazon etc. schau ich sowieso vorbei, aber gibts vielleicht einen kleinen Laden, der sich auf xbox Spiele spezialisiert hat?

Original geschrieben von Baca
du erinnern spielegrotte.de?

Ja, den Shop kenne ich. Bisher war dieser auch am billigsten- mal noch die Märkte hier absuchen, wenn nicht bestell ich dort- und noch gleich ein Cube Spiel mit, wenn die Mutter schon ne Runde Versandkosten schmeißt :D

hol dir sega soccer slam das ist nur geil mein cousin und ich zocken bei ihm immer die us version auf der xbox cube ist genauso gut, vom steuern sogar besser.

Original geschrieben von SupoX
hol dir sega soccer slam das ist nur geil mein cousin und ich zocken bei ihm immer die us version auf der xbox cube ist genauso gut, vom steuern sogar besser.

um was get es bei soccerslam? wieder so ein arcadeprügler von sega? erzähl mal bitte mehr davon :)

Sach ma Wickerman, zockst du gar nicht mehr? :(
Sega Soccer Slam ist ein Arcade-Fußballspiel mit allen möglichen Kreaturen. Besonders im Multiplayer Spaß pur! :)
Review

Ich denke, ich habe mich klar ausgedrück, dass er nur das Buffy Game will... wenn Supo mir dann das Soccerslam andrehen will, was soll ich dazu noch schreiben?

Ich hatte übrigens schon auf dem ZT von megasonic vor einigen Monaten die Möglichkeit, SSS für den Cube zu spielen... :rolleyes:

Wow. So sieht die Bundle DVD aus? Geil.

Ich wills haben :)
Bin mal gespannt auf Sega GT und vorallem wie sich das Bundle verkaufen wird.

Zurück
Oben