Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ruhig, dass Du Dir eine wünschtOriginal geschrieben von WickerMan
Also, mein Cousin wünscht sich zu Weihnachten eine xbox mit Buffy.
Siehe Topic - vermutlich wird's auch hier das Bundle mit JSRF und Sega GT 2002 für 250 € geben, mit Glück liegt auch noch das DVD-Pack bei.Daher wollte ich mal fragen, wie der aktuelle Kurs von dieser Konsole ist. Hab sie bei uns in Viernheim für 250€ gesehen, gibt es momentan ein billigeres Angebot, ist mit einer Preissenkung (unabhängig von den MM-Sonderangeboten) für für das Fest der Liebe zu rechnen?
Nur in Einzelfällen gab's wirklich Probleme, ich hab z.B. keinerlei Probs mit den Games im Laufwerk.Gibt es noch immer das Problem mit dem Laufwerk?
Ist schon lange draußen.Wann kommt Buffy raus?
Naja, für 250 € kann glaub ich niemand über 2 zusätzliche Games und ne DVD-Fernbedienung meckern, die nackte Konsole wird evtl. zu Weihnachten auch nicht mehr geben. Wenn, dann müsste MS den Preis dafür ja auf mindestens 199 € senken, allein um eine Differenz zum Bundle herzustellen. Aber ich denke nich, dass das passieren wird (zumindest nicht offiziell).Original geschrieben von WickerMan
Den Sega-Mist braucht er nicht, dass DVD Kit ebenfalls nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass mit dem Bundle, auch der Preis für die Konsole nach unten geht. Ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten
Original geschrieben von Superfrog
Naja, für 250 € kann glaub ich niemand über 2 zusätzliche Games und ne DVD-Fernbedienung meckern, die nackte Konsole wird evtl. zu Weihnachten auch nicht mehr geben. Wenn, dann müsste MS den Preis dafür ja auf mindestens 199 € senken, allein um eine Differenz zum Bundle herzustellen. Aber ich denke nich, dass das passieren wird (zumindest nicht offiziell).
Original geschrieben von WickerMan
Das ist richtig. Aber er will nunmal nur Buffy- ich sag ihm, er (bzw. meine Tante) soll mit dem Kauf noch bis mitte Dezember warten.
Original geschrieben von Superfrog
Ist schon lange draußen.
Original geschrieben von Baca
du erinnern spielegrotte.de?
Original geschrieben von SupoX
hol dir sega soccer slam das ist nur geil mein cousin und ich zocken bei ihm immer die us version auf der xbox cube ist genauso gut, vom steuern sogar besser.
Original geschrieben von WickerMan
um was get es bei soccerslam? wieder so ein arcadeprügler von sega? erzähl mal bitte mehr davon