• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundle für 249 €

Original geschrieben von Lord Falcon

Leute, Leute !!!!

Sorry !! Aber einige Fragen hier sind doch mehr als nervig.
Wann kommt SEGA GT raus ???? Anfang November !!!

Wann kommt das Bundel ?? Ende Oktober !!
Also !!!!! Kommt das Spiel einzeln etwas später. Steht doch überall .
Sorry ! Aber ist das denn soooo schlimm ???
Genauso das gemcker wegen der , eventuellen , DVD Aktion !!

Immer ruhig Blut.

So hat MS noch ein Zugpferd und vielleicht gibts ja Leute, die sich deswegen das Bundle holen nur um an SegaGT zu kommen, obwohl sie schon eine XBox haben. Sowas gibt es sicherlich auch.

Original geschrieben von Profi2000

Scheint so. Is ne schweinerei. Ich will SegaGT auch eher haben :D
Mal sehen was MS macht. Vielleicht kommt SegaGT wirklich eine Woche früher mit dem Bundle...

Das wäre aber nich gerade toll für Infogrames, imo deutet sich da schon der Publisherwechsel richtung M$ an?

Viele werden die Games wohl gleich bei Ebay verticken.

@Lord Falcon
Durchatmen, du hast gerade Satzzeichen für mindestens 5 Beiträge vergeudet. Is doch interessant, wenn ein Game eher als Bundle in den Handel kommt, so üblich is das nich gerade.

Original geschrieben von Flink

Das wäre aber nich gerade toll für Infogrames, imo deutet sich da schon der Publisherwechsel richtung M$ an?

Viele werden die Games wohl gleich bei Ebay verticken.

@Lord Falcon
Durchatmen, du hast gerade Satzzeichen für mindestens 5 Beiträge vergeudet. Is doch interessant, wenn ein Game eher als Bundle in den Handel kommt, so üblich is das nich gerade.

Erinner ich mich da falsch oder war das nicht schonmal so? Ich dachte sowas gabs schonmal... Mmmmhhhh.... Oder täuscht mich da jetzt mein Gefühl?

Original geschrieben von Profi2000

Erinner ich mich da falsch oder war das nicht schonmal so? Ich dachte sowas gabs schonmal... Mmmmhhhh.... Oder täuscht mich da jetzt mein Gefühl?

am PC gibts das z.b. ab und an als Exclusivbundle mit irgendwelcher HW.

Interessant daran is vor allem, dass das Zeug ja eigentlich nich von M$ vertrieben wird, die Sega Games kommen ja (noch?) über Infogrames.

Ich will SegaGT nicht also kann ich auch auf das Bundle verzichten.
Bin weiterhin für eine verbilligte nackte Xbox.

Original geschrieben von Ede
Ich will SegaGT nicht also kann ich auch auf das Bundle verzichten.
Bin weiterhin für eine verbilligte nackte Xbox.

und ich bin weiter der Meinung, dass es die eigentlich geben muss. Es sei denn, sie verkaufen nur noch das Bundle.

Und dann frage ich mich, warum M$ Sega damit pusht?

Vielleicht weil MS gesehen hat, dass das PS2 Bundle mit GT3 ratzfatz ausverkauft und die Verkäufe dadurch enorm gestiegen sind. Jetzt nicht allein wegen dem bunten Karton sondern wegen GT3.

Wobei SegaGT dieser unglaubliche Hype eines GT3 fehlt...

Original geschrieben von Ede
Wobei SegaGT dieser unglaubliche Hype eines GT3 fehlt...

ich denke, die setzen eher auf den Sega-Bonus, und damit wohl auch ein Signal wo sich Sega in Zukunft sieht?

Und ein GT-Rennspiel macht sich bei der Masse sicher auch gut.

Könnte sein. Sega´s Tendenz konnte man ja schon seit ner Weile beobachten.

Meinste es wird nur ein Bundle in nächster Zeit geben?

Welches Spiel könnte für ein Bundle noch in Frage kommen? Bis Halo 2 dauert´s ja noch ein wenig. PDO vielleicht...

Weihnachtsgeschäft is ja nich ewig.
Was mich eher interessiert, wird es die Box jetzt noch nackt geben, oder nur noch im Bundle mit Software?

Ich würde sie übrigens mit Blinx verkaufen, das hat irgendwie Stil, und Blinx wird eh kein Topseller.

am PC gibts das z.b. ab und an als Exclusivbundle mit irgendwelcher HW.

is ja klar, dass ich da wieder ein wenig nachhaken muss ;)

kannst du mir spontan ein beispiel nennen?

ich weiß zwar, dass grafikkarten oft in zusammenhang mit spielen angespriesen werden (morrowind, ut, doom3, etc.) aber im bundle früher erhältlich?
bei den meisten bundles sind (wenn überhaupt) aktuelle spiele mit dabei (als OEM), aber die sind idR schon länger am markt erhätlich, ..

Weihnachtsgeschäft is ja nich ewig.
Was mich eher interessiert, wird es die Box jetzt noch nackt geben, oder nur noch im Bundle mit Software?

Ich würde sie übrigens mit Blinx verkaufen, das hat irgendwie Stil, und Blinx wird eh kein Topseller.

Ich sach ja. Ich würde mir kein Bundle kaufen. Und viele würden wohl zu dem psycholgisch attraktiven Preis von 199€ sofort zuschlagen.

MS würde sich mit einem bundle-only keinen Gefallen tun imo.

Original geschrieben von toM

is ja klar, dass ich da wieder ein wenig nachhaken muss ;)

kannst du mir spontan ein beispiel nennen?

ich weiß zwar, dass grafikkarten oft in zusammenhang mit spielen angespriesen werden (morrowind, ut, doom3, etc.) aber im bundle früher erhältlich?
bei den meisten bundles sind (wenn überhaupt) aktuelle spiele mit dabei (als OEM), aber die sind idR schon länger am markt erhätlich, ..

Resident Evil 1 gab es damals im Bundle mit einer bestimmten Grafikkarte (weiss jetzt nicht mehr wie die hiess, konnte sich jedenfalls nicht gegen 3dfx durchsetzen) mehrere Monate früher. Sogar mehr als ein dreiviertel Jahr, glaube ich.
Das war aber wohl auch eine Ausnahme, andere Spiele fallen mir jetzt jedenfalls nicht ein.

Fakt ist, das der neue XBoxkäufer mit dem Kauf von einer XBox von 240 € mit 2 Spielen beglückt wird, was bei der PS2 bei gleichem Preis nicht der Fall ist.

Man könnte es praktisch umdrehen. Im März machte Sony eine Aktion, PS2 + 2 Games und 2. Controller und DVD FB für 479 €.
Die XBox gabs damals noch zu diesem Preis OHNE Spiel.
MS scheint den Spieß nun umdrehen zu wollen.

Egal, 249 € und die 2 Games sind klasse. Obs die XBox nackt auch noch geben wird, denke ich schon. So für 189 oder 199 €.

areaxbox:

Der Xbox Marketing Manager in Amerika, David Hufford, hat gegenüber verschiedenen Publikationen ein paar neue Informationen zum Xbox-Bundle bekannt gegeben.

So wird der Conroller-S ab jetzt der Standard-Controller, der jedem Xbox-Grundgerät beigelegt wird. Das Original-Joypad wird in Zukunft nur noch einzeln verkauft.

Das Bundle wird voraussichtlich ab 15.10.02 in Amerika erhältlich sein. Bis zum Jahresende werden mindestens 1 Millionen Einheiten des Pakets produziert und das Bundle wird bis auf weiteres die einzige Möglichkeit sein, eine Xbox zu kaufen. Bis nach den Weihnachtstagen wird es mit Sicherheit keine Xbox-Grundgeräte ohne Spielebundle geben.

Laut Gameform war es ein Vorschlag von Sega neben Sega GT 2002, um das Microsoft angefragt hatte, auch Jet Set Radio Future beizulegen.

David Hufford erklärte, dass es zur Weihnachtszeit zu einem harten Nahkampf zwischen den drei Hardware-Herstellern um die Spitzenplätze kommen wird.

anscheinend wird es also nur noch das Bundle geben.

Original geschrieben von TheAL
areaxbox:

anscheinend wird es also nur noch das Bundle geben.

Ist zwar nicht so ganz toll für die die auf diese art von Spielen nicht stehen aber es ist trotzdem ein Top Angebot und ausserdem ist es auch nix neues denn das Snes war ja auch am Anfang mit Mario zu kaufen !

Original geschrieben von Bronson

Ist zwar nicht so ganz toll für die die auf diese art von Spielen nicht stehen aber es ist trotzdem ein Top Angebot und ausserdem ist es auch nix neues denn das Snes war ja auch am Anfang mit Mario zu kaufen !

Ist aber gut für Ebay, denn da werden die unerwünschten spiele dann wohl landen. Und ich kann dann Sega GT günstig bekommen, hoffe ich! :D

Sega GT und JSRF = Million-Seller

New Xbox mega-bundle; Controller S becomes standard
» Microsoft marks an aggressive start to the holiday season, as Jet Set Radio Future and Sega GT 2002 become free pack-ins with every Xbox.
News | Friday, October 11, 2002 | Ed McGlothlin [Managing Editor]

Microsoft is set to markedly shift their Xbox strategy with a new system bundle going on sale next week. Starting Tuesday, every Xbox will include Sega titles Jet Set Radio Future and Sega GT 2002, and the controller S will permanently become the included controller. The $200 retail price for the system will not change.

The original controller will still be sold separately at retail, but according to David Hufford, Xbox Marketing Manager, the switch was an easy call.

"Now that the controller S has been in the marketplace for a few months, we've been talking to gamers, and they have a clear preference," said Hufford. The controller S has outsold the original by a wide margin since debuting this past April.

One million of the bundles will be produced before year's end, and they will be the only way to purchase an Xbox during that time - and possibly beyond. An earlier rebate offer on the system's DVD remote is also in effect until November 2nd.

"The bundle is guaranteed to run through the holiday season or until supplies last. Past that, we'll certainly adjust our plans based on how hot a seller it is," said Hufford. "This holiday will be a nice dogfight between the three hardware companies. We've all done a good job getting hardcore gamers to purchase systems, but this is really designed to go after a broader audience."

The deal marks an even closer relationship between Sega and Microsoft, who first inquired about including Sega GT 2002 in a holiday bundle. Sega then suggested JSRF be included as well.

"We wanted a really fresh racing game, not something that had been on store shelves for awhile. Sega then brought up JSRF in discussions, and we knew the game had gotten critical acclaim," said Hufford.

With JSRF and Sega GT moving slowly at retail, Sega was willing to forego future sales to get the games out to a wider variety of people. The bundle is currently scheduled for North America only.

For those who purchased an Xbox recently and want to take advantage of the bundle, there is no specific exchange program, but Microsoft suggests they contact the store where the purchase was made. Retail sources said they would handle the situation similarly to the price drop earlier this year, when customers still within the return period were able to swap out their systems for the new deal.

Zurück
Oben