• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundle für 249 €

SupoX

Multikonsolero
Doch kein Bundle für 249 € ??

Auf NBG ist es plötzlich wieder verschwunden und auch der französische Händler hat es entfernt. Alles nur ein Scherz gewesen oder will MS es noch nicht offiziell verlautbaren, da sonst einen Monat lang keiner mehr die Konsole kaufen würde ?!

Es darf weiter spekuliert werden.

Habe mich jetzt mal mit NBG in Verbindung gesetzt und um ein Statement gebeten, wenn einer was genaues weis dann sie als Distributor.

Man könnte sagen, so eine Aktion wird es nicht mehr geben.

Andererseits könnte man sagen, dass MS am 30.10. eben ne Bombe platzen lassen will und die Händler dazu aufgefordert hat, ihre ANgebote rauszunehmen...

Wer weiß?

ich persönlich tendiere zu 2. da nbg eiegtnlich verlässlich ist und wenn die das einmal listen wird es das auch geben.

Denke ich auch. Wie MS schon gegenüber Netscape sagt. Wir werden sie nicht bekämpfen, wir werden sie vernichten.

Also ist ne Bundleaktion mehr als nur sicher. Ebenso wie ne Platinumserie der Launchgames bereits vor Weihnachten. Warum auch nicht? MS juckts doch eh nicht. Hopp oder top.

Die Xbox ohne Spiel für 199€ wäre mir lieber. Aber ich will ja nicht unverschämt werden *g*

Der große Controller hat auch ne Menge Leute (aus meinem Bekanntenkreis) abgeschreckt. Könnten den kleineren auch zutun.

Original geschrieben von Ede
Die Xbox ohne Spiel für 199€ wäre mir lieber. Aber ich will ja nicht unverschämt werden *g*
.

Fände ich auch cooler... ich brauch noch ne XBox fürs Schlafzimmer (...und eine für die Küche und vielleicht eine für sonstwohin ;) ).

In meiner Firma (riesiger MS Kooperationspartner) wurden heute 5 von MS geschenkte XBoxen verschenkt .. glaube an gute Kollegen oder Kunden oder wennauchimmer....

Gruß,
Franky

Für diejenigen, die das Spiel im Bundle unbedingt wollen (welches war das nochmal...schon vergessen...) lohnt sich das wohl.

MS sollte so ne Rosinenbomber-Aktion abziehen wie nach dem 2. Weltkrieg. N paar Boxen für die Bevölkerung abwerfen *g*

Original geschrieben von Ede
Die Xbox ohne Spiel für 199€ wäre mir lieber.
Wieso?
Wenn Du die Games nicht willst, bringen sie die Differenz von 50 € per Ebay-Verkauf doch wohl locker wieder ein (auch wenn sie auf einer DVD kommen sollten).

Den ganzen Trubel mit ebay (reinsetzen, Bank checken, Zeuch verschicken) will ich mir sparen.

Sollen se halt ein Bundle und eine preislich reduzierte Xbox ohne was rausbringen. So flexibel wird MS sein.

Da ich eh schon eine habe alles graue Theorie ;)

Superfrog könnt ihr mal nachforschen, das ist schon komisch das NBG es plötzlich wieder runtergenommen hat.

Du besser gesagt Areaxbox habt da mehr Chancen was in Erfahrung zu bringen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Dieses Xbox-Bundle wird am 30.10.02
erscheinen, wir haben nur derzeit Probleme mit dem Shop sowie mit unserem
Programm und daher mußten wir das Bundle und noch ein paar Sachen derzeit
rausnehmen. Aber das Bundle erscheint definitiv.

Mit freundlichen Grüßen aus Burglengenfeld

Daniela Wolf
Sales Representative / Vertrieb

NBG EDV Handels- und Verlags GmbH & Co. KG
Brunnfeld 2 - 6
93133 Burglengenfeld
Tel.: +49 (0)9471 - 7017-124
Fax: +49 (0)9471 - 7017-899
e-mail: d.wolf@nbg-online.de <mailto:d.wolf@nbg-online.de>

www.nbgshop.de www.activision.de www.hugoswelt.de www.madcatz.de

Original geschrieben von Superfrog

Wieso?
Wenn Du die Games nicht willst, bringen sie die Differenz von 50 € per Ebay-Verkauf doch wohl locker wieder ein (auch wenn sie auf einer DVD kommen sollten).

hmm, gibts dann nur das Bundle?
Wenn nich, muß die nackte Box ja billiger werden.

btw, seh ich das richtig, SegaGT2002 kommt im dem Bundle dann eine Woche früher als einzeln?

so wie es aussieht ja,wenn ich am 3.11 wieder aus dem urlaub da bin vorher ne woche tunesien kauf mir das bundle direkt danach.

Original geschrieben von Flink

btw, seh ich das richtig, SegaGT2002 kommt im dem Bundle dann eine Woche früher als einzeln?

Scheint so. Is ne schweinerei. Ich will SegaGT auch eher haben :D
Mal sehen was MS macht. Vielleicht kommt SegaGT wirklich eine Woche früher mit dem Bundle...

Original geschrieben von Flink

Leute, Leute !!!!

Sorry !! Aber einige Fragen hier sind doch mehr als nervig.
Wann kommt SEGA GT raus ???? Anfang November !!!

Wann kommt das Bundel ?? Ende Oktober !!
Also !!!!! Kommt das Spiel einzeln etwas später. Steht doch überall .
Sorry ! Aber ist das denn soooo schlimm ???
Genauso das gemcker wegen der , eventuellen , DVD Aktion !!

wenn's im bundle Ende Okt. kommt, dann kommt's 100 pro auch einzeln Ende Okt. und wenn nicht, dann später...Weltuntergang-Kaufregung-Herzkasper :lol:

Zurück
Oben