• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bundesliga-Tippspiel 2010/2011

so, wicker-prinzip gemacht: begegnungen nich angeschaut, einmal mit dem kopf übers num-pad. das werden sicherer 10++ punkte!!! :sabber:
 
Da tippe ich EIN MAL für 96 und sie verkacken. Mann sind das bekackte Ergebnisse in dieser Saison bislang. Auch die teilweise superhohen Ergebnisse (heute auch wieder) finde ich besorgniserregend hinsichtlich der Qualität der Liga. :shake:
 
Da tippe ich EIN MAL für 96 und sie verkacken. Mann sind das bekackte Ergebnisse in dieser Saison bislang. Auch die teilweise superhohen Ergebnisse (heute auch wieder) finde ich besorgniserregend hinsichtlich der Qualität der Liga. :shake:
:addlja:

Ich merke aber, dass man derzeit nur bedingt auf die vermeintlichen Favoriten tippen darf.

Naja, zumindest ist das Feld nun etwas enger beisammen. ;)
 
ok, wicker-prinzip stell ich mal unter "gescheitert" in den aktenschrank.... was probier ich am nächsten spieltag aus? Mike, nimmst du irgendwas vor dem tippen? :zahn:
 
Zurück
Oben