Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Somit fehlt nur einer aus der Dope-Connection und Mr. "alles Gute nachträglich".![]()
Wenn das so weitergeht, werde ich mich zusammen mit Wickie und mcpete diese Saison um den Abstieg balgen
Wie unberechenbar die Saison bisher ist, zeigt der Vergleich mit dem Vorjahr. Nach 4 Spieltagen warst Du mit 39 Punkten in Führung, ohne Bonuspunkte. Mit 20 Punkten war man damals auf dem letzten Platz. Jetzt reicht das schon für die SpitzengruppeMann sind das bekackte Ergebnisse in dieser Saison bislang.
Da tippe ich EIN MAL für 96 und sie verkacken. Mann sind das bekackte Ergebnisse in dieser Saison bislang. Auch die teilweise superhohen Ergebnisse (heute auch wieder) finde ich besorgniserregend hinsichtlich der Qualität der Liga.![]()
nur Liebestropfenok, wicker-prinzip stell ich mal unter "gescheitert" in den aktenschrank.... was probier ich am nächsten spieltag aus? Mike, nimmst du irgendwas vor dem tippen?![]()
ok, wicker-prinzip stell ich mal unter "gescheitert" in den aktenschrank.... was probier ich am nächsten spieltag aus? Mike, nimmst du irgendwas vor dem tippen?![]()