• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2009/2010

Diese elende Hertha - wenn ich jetzt anfange, meine ganzen Tipps vom Saisonbeginn umzuändern, fangen die garantiert mit dem Gewinnen an. :D

Auffällig: Steve Austin mit einer Nullrunde kurz nach Bekanntwerden des Wettskandals...

Die Manipulationen sind halt nicht immer erfolgreich :znaika:

Aber solange die Tendenz im letzten Spiel heute stimmt, nehme ich 0 Punkte aus allen anderen Spiele mit großer Freude zur Kenntnis. :D

Mr. Texas hats anscheinend auch nicht mehr nötig zu tippen.
In der Zukunft sollte die Teilnahme hier verbindlich sein und damit auch die Zahlung des Geldes. Finde es ehrlich gesagt schon seit Jahren nervig das hier immer ein paar Leute mitten in der Saison aussteigen weil sie plötzlich keinen Bock mehr haben oder keine Chance auf den Sieg mehr sehen. :dozey:

Jo... :dozey:

Mal sehen, ob Pete ihn noch einholt. :D

Noch zwei Punkte auf den Kotzbrocken - war ja klar, dass der sich nicht ewig vor mir halten kann. :)

Zurück
Oben