• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2008/2009

Morgen wird der erste Spieltag-Sieg klargemacht - und in der Rückrunde geht's dann los! :znaika:

Natürlich nur, wenn Steve nicht wieder regulierend eingreift. :znaika:

Glückwunsch! :luxhello:

Morgen werden noch fünf Bonus-Punkte vergeben - wahrscheinlich nur an Hellseher, der eh nicht mehr mitspielt. :D

Glückwunsch an Snooker, der geht ja ab wie ein Zäpfchen. :D :)

Immerhin habe ich Wickersen nochmal überholt, hoffentlich bleibt das Morgen so. :)

So habe ich das gestern auch gehalten, die Top3 sind eh nicht mehr erreichbar. Für Mario und André wird's aber schon reichen.

Ne, ich find's nur erbärmlich, dass du nicht in die Wette einsteigst. Aber kennt man ja, dich darf man nur mit Wattebällchen bewerfen. Selbst dann kippst du noch um.

Es geht nur noch um den Einsatz, den du verzocken wirst. Also werd' mal konkret. Und wechsel die Windeln, du stinkst.

Wenn, dann schicke ich dir einen 5 Euro-Schein über den Postweg. Will mir doch die Überraschung nicht entgehen lassen, zumal ich erst letztens wieder in einem Topic über eine deiner Ängste und Schwäche gelesen habe. Das wird ein Spaß. :luxhello:

Zurück
Oben