• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2008/2009

So langsam gehts ins graue Mittelfeld. :dozey:
Wenn Berlin spielt tippe ich in Zukunft genau das entgegengesetzte Ergebnis meines eigentlichen Tipps... :zahn:

Man gönnt sich ja sonst nichts. :hase:

Der Spieltag verlief eigentlich ganz gut - und auch ansonsten sieht es ganz gut aus. Pete und Streetracer bekomme ich noch bis zu Winterpause. Frog, die blöde Kuh, wird deutlich schwerer zu überholen sein. :dozey:

:addlja:
Bin mal gespannt ob das mal wieder ein erfolgreicher Spieltag wird. 15 Punkte Rückstand sind schon stramm. Ein gutes Gefühl habe ich allerdings nicht.

Es kotzt mich momentan an. Zwischendurch sahen viele Spiele wieder tendenziell gut aus und am Ende ist wieder nicht viel übrig geblieben. :dozey:

Zurück
Oben