• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2007/2008

Ich bekomme das Geld eh nicht, aber wenn ich Euch bescheissen würde, dann würde ich das sicher anders anstellen und nicht nur wegen 30 Euro :lol:

Bezahlt haben bisher:

- Steve Austin
- scorpian
- Snooker

Hab auch noch genügend Anmeldeformulare. Also schnell ausfüllen und mitmachen beim diesjährigen Tippspiel. :znaika:

Meine Überweisung geht nächte Woche raus. Könnten sich aber ruhig noch ein paar Leute anmelden. Oder sind Euch 5 Euro schon zuviel?

Ich werde auch unter der Woche überweisen. Wäre halt wirklich nicht schlecht wenn noch 2, 3 Leute zumindest mitmachen würden.:)

ich werde auch nicht teilnehmen, habe keine große Lust auf eine Tipprunde

Das Geld von

- segafreak1
- Streetracer

ist inzwischen bei mir eingetrudelt. Aktueller Stand ist im Ausgangsposting zu finden.

Nicht vergessen: Morgen geht es los! Das erste Spiel und auch die Bonusfragen müssen bis morgen Abend getippt werden. :znaika:

Ich kann erst nächste Woche überweisen. Habe meine TAN-Liste nicht hier und bin am WE nicht da. Hoffe, das ist noch okay. :/

Wieso sind denn in diesem Jahr sowenig Leute dabei ??
Seid ihr alle nicht heiß auf die neue Saison ?
5 EUR dürfte über die ganze Saison geehen niemanden wirklich weh tun !?
Hoffe es folgen noch 1-2 Teilnehmer, das Geld kann ja bestimmt dann noch überwiesen werden ?! :close:

Zurück
Oben