• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2007/2008

Was für eine Scheiße, ich hätte wetten können das ich Bochum-Hertha 1:1 getippt hatte aber dem war wohl nicht so...:dozey:

Gratuliere ebenfalls zum Tippspielsieg, dass war eine enorm starke Rückrunde. :)
Bei mir lief diese Saison zwar besser als die letzte aber insgesamt war das zu unkonstant, immer lag es am Ende nicht an den blöden Bonusfragen.

Gratulation! :)

Wer ein Viertel aller Spieltage für sich entscheiden kann, ist verdient Meister. Melde dich mal zwecks Siegprämie bei mir. ;)

Wir sehen uns hoffentlich alle zur EM und wenn nicht, dann spätestens zum Start der neuen Saison wieder. :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger! :)

Ich habe leider ziemlich analog zum HSV die zweite Hälfte der Rückrunde und dazu noch die letzten Bonustipps verkackt.

In der Buli haben wirs in den letzten Jahren immer so gemacht das jeder 5 Euro zahlt und der Gewinner bekommt am Ende den Pott. Bei den Turnieren hatten wir in der Hinsicht bisher nix, zur letzten WM hatte glaub ich jemand nen game und ein Hörbuch gestiftet wenn ich mich nicht irre.

Streetracer hat schon alles nötige geschrieben. Ansonsten wegen der BuLi einfach den Ausgangspost lesen, da steht alles wichtige drin. :)

Zurück
Oben