• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2006/2007

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
Streetracer schrieb:
Was ist eigentlich mit den anderen die sonst dabei waren?
PES, Turbo, segafreak1, Wickerman, burglar - kein Interesse?

Doch, doch .. Ich bin selbstverständlich dabei !!
Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Tippspiel verpasst habe ;)

Streetracer schrieb:
Was ist eigentlich mit den anderen die sonst dabei waren?
PES, Turbo, segafreak1, Wickerman, burglar - kein Interesse?

kann mich dieses Mal noch nicht richtig motivieren wieder mitzumachen. :(

So, ich hab jetzt auch bezahlt :D

Und gleich mal die ersten drei Spieltage getippt, bin ja ab Freitag im Urlaub :znaika:

Bobby, Enrico_Palazzo, segafreak1, Steve Austin und Streetracer müssen noch den 1. Spieltag tippen! :znaika:

Für Pete geht das Bundesliga- da weiter, wo für ihn das WM-Tippspiel aufgehört hat, und zwar mit dem ersten Platz!

Man.. hab doch glatt vergessen gestern zu tippen :( Ich mach einfach bei zu vielen Tippspielen mit, damit kann ich den Gesamtsieg schonmal zu 90 % abhaken, da man ja für die Bonustipps einiges an Punkten bekommen ...

Die Bonusfragen könnte André ja noch nachtragen. Hätte nix dagegen, wenn das noch passiert. Wäre ja schade, wenn jemand schon zu Beginn deswegen Nachteile hat. :)

Mhm... wäre natürlich spitze wenn es klappen sollte, wenn das allerdings nicht mehr möglich ist, ist es auch kein Problem war ja meine eigene Schuld wenn ich einfach nicht dran denke :) Meine Tipps wären auf jeden Fall folgendermaßen:

Welcher Verein entlässt zuerst den Trainer? > Hannover 96
Welches Team stellt den Torschützenkönig? > Werder Bremen
Wer wird Deutscher Meister? > Bayern München
Wer wird Herbstmeister? > Werder Bremen
Wer steigt ab? > Cottbus, Aachen und Wolfsburg

Smith hat übrigens auch vergessen, die Bonusfragen zu tippen. Bitte hier im Topic oder per PN melden, trage ich dann nach.

André schrieb:
Smith hat übrigens auch vergessen, die Bonusfragen zu tippen. Bitte hier im Topic oder per PN melden, trage ich dann nach.

hupsa ^^

ja ich werd das dann machen wenn ich heute abend zuhause bin, dann schau ichs mir mal an und geb dir bescheid. thx

Zurück
Oben