• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Tippspiel 2006/2007

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
gehe gleich zur bank, wenn ich einkaufen fahre ... hab meine cousine mal angestachelt sich hier anzumelden und mitzutippen ... dürfte heute noch geschehen.

NightFly schrieb:
gehe gleich zur bank, wenn ich einkaufen fahre ... hab meine cousine mal angestachelt sich hier anzumelden und mitzutippen ... dürfte heute noch geschehen.

so muss sein, schön die leute anwerben ! :D

Was ist eigentlich mit den anderen die sonst dabei waren?
PES, Turbo, segafreak1, Wickerman, burglar - kein Interesse?

Hier mal die eingestellten Regeln:
Tippabgaberegeln

Vorlaufzeit:
5 Minuten
Die Tippzeit läuft jeweils 5 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab. Wenn alle Spiele eines Spieltags gemeinsam getippt werden müssen (s.u.) wird der Ablauf der Tippzeit nach dem frühesten Anpfiff des jeweiligen Spieltags berechnet.

Spieltag zusammen:
Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags einzeln ab.

Sichtbarkeit:
Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.

Tippmodus:
Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Strategieverbot:
Es können beliebig viele gleiche Tendenzen an einem Spieltag getippt werden (Strategieverbot deaktiviert)

Punktgleichstand:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ('Siege') ueber die Platzierung der Tipper.

Punkteregeln

Tendenz: 1 Punkt
Tordiefferenz: 2 Punkte
Ergebnis: 3 Punkte
Sind alle damit einverstanden oder sollte man etwas ändern?

Die 5 Euro von Steve, Jerry_Cross und Nightfly sind angekommen (Ausgangspost aktualisiert).

Zurück
Oben