• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Saison 2007/2008 - Der Start

Bayern spielt recht unterhaltsam, leider bricht mein Stream auf die Xbox nach 2 Minuten immer wieder ab. :mad: muss immer wieder den scheiß stream neustarten

aber is schon cool, jetzt muss ich den scheiß nich mehr übern pc anschauen. :D

Der Kommentator von GolTV meinte, dass es auf dem Papier neben Barca keine bessere Mannschaft wie Bayern gibt. :eek: Nichtmal ManU sieht der auf dem Niveau. Haben schön herumphilosophiert über die fehlende 10 bei Bayern. War interessant zu hören, was Leute aus anderen Ländern da so denken.

Naja, Pflichtsieg.. hätte höher ausfallen müssen, aber man soll ja nicht gleich übertreiben ;)

Bremen, Wolfsburg :lol:

Premiere war heute absolutes Bayern-TV, für mich schon über der Schmerzgrenze. Viele andere Spiele wurden vernachlässigt und die meisten Experten sind einfach zu nah am FCB dran um Objektivität zu garantieren. Hoffentlich wird das besser. Ansonsten tat es unheimlich gut mal wieder eine ruhige Vorberichterstattung zu haben ohne Oli Welke und Publikum. :)

Vor dem Spiel hätte ich nen Punkt in Bochum direkt unterschrieben, aber nach ner 2:0 Führung muss da einfach mehr bei rumkommen, auch mit so einer Rumpftruppe. Ansonsten ein wirklich langweiliger Spieltag. Kaum Tore, kaum Höhepunkte und sobald irgendwo in München ne Grille zirpte, gings in der Konferenz direkt in die Allianz Arena :dozey:

Schöner Auftakt :)

Toni spielt und trifft sofort, Bochum mit einem schönen Comeback, Magath kann gleich mal die erste Krisensitzung mit sich selber einberufen und Cottbus war wie immer furchtbar.

Ach ja, Schaaf sollte an seinem Zweikampfverhalten arbeiten. Gegen eine Wefze muss man einfach energischer sein. :D

Vor dem Spiel hätte ich nen Punkt in Bochum direkt unterschrieben, aber nach ner 2:0 Führung muss da einfach mehr bei rumkommen, auch mit so einer Rumpftruppe. Ansonsten ein wirklich langweiliger Spieltag. Kaum Tore, kaum Höhepunkte und sobald irgendwo in München ne Grille zirpte, gings in der Konferenz direkt in die Allianz Arena :dozey:

Was war das eigentlich für eine "Stimmung" in der Allianz Arena? Es ist ja bekannt, dass dort eh keiner den Mund aufkriegt aber heute war es ja extrem leise. Kam das durch die Proteste und das Fehlen der Schickeria? Die Banner hat man ja gesehen.

Viel schlimmer ist in dem Zusammenhang eigentlich nur das dumme Gefasel der Kommentatoren und Moderatoren die von "einer tollen Stimmung" und "erstklassigen Fans" sprechen ... Naja das normale Bayerngehype halt

Die englischen Kommentatoren haben das auch angemerkt, dass es erstaunlich leise sei. Hat Cottbus so unterirdisch gespielt? Völler soll sich ja auch ziemlich beschwert haben :D

Hmm... Dreck, war ne so lustige Tour und dann in 2 Minuten mal ebend alles verspielt. Tja was soll man sagen? Boro nun auch verletzt... Top, wird immer besser.

Habe heute nur ne zusammenfassung aus München geshen. Die Stimmung am TV zu beurteilen funtioniert einfach nicht. Allerdings sagten bereits gestern ein paar bekannte das mal rein garnix los war. Die erklärung für die Alkis im Doppelpass ganz klar, "man war so erstaunt und begeister"... Fakt ist jedoch das die Ultras und einige andere Fan Clubs den Support eingestellt haben bzw. sich nicht mehr in der Lage fühlen ihren Verein unter diesen umständen Lautstark zu unterstützen. Kalles Kunden und Ulis Gäste Banner waren aber zu sehen wenn ich das richtig gesehen habe.

Aber mal ab davon, München war noch nie eine Stimmungshochburg.

Natürlich nicht. Stimmung ist da wo das Herz dabei ist. München ist PfuiBäh. ;) Darf der Uli sich am Ende der Saison ganz stolz hinstellen und seine gekauften Pokale zeigen. Supi Uli, bist ein großer. Gähn.

Hat er sich beim ersten "Tor" auf seinen Linienrichter verlassen? Dann kanna ja nichts dafür. Aber der Elfer und die rote Karte waren ein Witz. Nett, dass der Stadionsprecher dann gleich mal durchgesagt hat, dass das erste Tor keins war :D

BTW: fantastische Stimmung in Hoffenheim :love: 30 Heim-Fans vs. 30 Auswärts-Fans.

Zurück
Oben