• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Saison 2007/2008 - Der Start

Wenn Köln spielerisch so weiter macht, dann mach ich mir keine Sorgen um den Aufstieg. Den können sie dann nämlich vergessen. Schade, dass St.Pauli nicht abgezockt genug ist um die mit 3:0 zurück an den Rhein zu schicken.

edit @mich
Ist es aber natürlich nicht.:dozey:
Der VFB hatte zwar die größeren Spielanteile aber ganz unverdient war der Punkt für Schalke nicht.

War ein ganz netter Auftakt. Ende der ersten Hälfte hing das Spiel zwar ein wenig, aber ansonsten war alles dabei, was eine Eröffnungspartie braucht. Rakitić bei seinem Debüt gleich mal mit einem schicken Tor.

die zweite hälfte war durchaus sehenswert, einzig das die blau-weißen sitzpisser noch zum ausgleichen gekommen sind wäre absolut nicht nötig gewesen.

Ganz großes Kino von Obrück gestern. Freiburg war spielerisch zwar besser, aber sie haben mit Kampfkraft dagegen gehalten und verdient gewonnen. Noch 37 Punkte :D

Fetter Bulistart!

Stuttgart mal wieder richtig imponierend. Schalke wirkte größtenteils abgeklärter und sie können mit dem Punkt zufrieden sein. In Stuttgart bahnt sich Großes an. Wären da alle fit gewesen, mit einem Gomez z.B. dann wäre es ein verdienter Auftaktsieg geworden. Auf Schalke holen wir uns dafür den Dreier, und die Knappen gehen dieses Jahr allerhöchstens in die CL-Quali

Ich habe eben übrigens noch mal in meinen Kaffeesatz geguckt und die Bayern kommen über ein 1:1 nicht hinaus und Werder verliert 3:1 gegen Bochum. Erster Tabellenführer wird Borussia Dortmund nach einem 6:0 gegen den KSC (4x Klimowicz).

Zurück
Oben