• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Saison 2007/2008 - 4.Spieltag

Stimmt. Davon ab: Schiri Meyer ist eine Pfeife, wie sie im Buche steht. Absolut lächerliche Reaktionen. Olic bekommt Gelb für eine Schwalbe, obwohl er von 2 Bayern umgehauen wird :dead: Dann Atouba. Tritt Altintopf auf den Kopf, hinterher will er Lell in Körperrichtung treten. Was passiert? Nichts. Sowas ist doch lächerlich.
Bei der Aktion mit Altintop bin ich mir nicht sicher, ob es Absicht war. Das danach fand ich nachvollziehbar, so wie Lell da reingegangen ist. Darf natürlich trotzdem nicht passieren, gerade weil Demel gerade mit 4 Spielen Sperre abgestraft wurde (imo fraglich, aber ist halt Wiederholungstäter).

Geil von Meyer fand ich auch, wie er Olic Gelb für ne angebliche Schwalbe gezeigt hat. War zwar Ball gespielt, aber die beiden (!) Bayern haben ihn trotzdem deutlich erwischt. Völlig inakzeptable Schiri-Leistung.

Jedes Mal, wenn ich mir Sonntags die Konferenz ansehe, sind die Spiele stinklangweilig. Einzig der späte Ausgleich vom HSV und Merks Wespen(?)stich stimmten versöhnlich. :D

Ach ja, das von Schweini war natürlich auch ganz klar Rot! Wie gesagt, Meyer bekommt von mir die Note 6, grottenschlechte Leistung. Wie kann man sich nur so einen scheiß zusammen pfeifen?

Zum Spiel: Lell ist in der Tat eine interessante Alternative geworden. Hinten einigermaßen sicher, begeistert mich vor allem der turbo-Drang nach vorne. Die Flanken sind zwar stilistisch keine Augenweide, kommen dafür aber mit ordentlich Tempo und Zug, da ist es schwer für die Abwehrspieler des Gegners, gezielt zu verteidigen (hat man gestern auch wieder 2-3 mal gesehen). Beispiel beim Tor. Wär das ne Beckham-Flanke gewesen, wär das nie und nimmer ein Tor gewesen, weil sich die Abwehrspieler bei so einer sanften Flanke viel besser auf die Situation einstellen können.

Hat sich Wurst-Uli nun eigentlich mal öffentlich darüber beschwert, dass u.a. Schweini nicht Rot bekommen hat? Oder soll man sein Gesabbel nun mal ganz offiziell nicht mehr ernst nehmen? :zahn:

Der ist mir schon ein lustiger Geselle. ^^

Hat gestern jemand des Montagsspiel der zweiten Liga gesehen und kann sagen, ob der Kommentator die kompletten 90 Minuten die Hopp'sche Talentschmiede der Region gelobt hat?
Ich bin dort nur kurz hängengeblieben, als sich der kompetente Mann grade über das "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" der SAP Mitarbeiter gefreut hat. Ging das die ganze Zeit so?

Zurück
Oben