Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann soll der Hoeneß mal gepflegt seine Fresse halten
Haha, hoffentlich ist das der Anfang einer großen, großen Krise. Als nächstes müssen sich nur noch Ribery, Toni und Klose langfristig verletzen.
Sollte er prinzipiell, es kommt eh nur Müll dabei raus.
Wenn ich mir das so ansehe, verwechselst du da ganz gewaltig was mit dir. Ich wünsche dir auch nen Kreuzbandriss. Toll, ne?
Stimmt. Davon ab: Schiri Meyer ist eine Pfeife, wie sie im Buche steht. Absolut lächerliche Reaktionen. Olic bekommt Gelb für eine Schwalbe, obwohl er von 2 Bayern umgehauen wird Dann Atouba. Tritt Altintopf auf den Kopf, hinterher will er Lell in Körperrichtung treten. Was passiert? Nichts. Sowas ist doch lächerlich.
Stimmt. Davon ab: Schiri Meyer ist eine Pfeife, wie sie im Buche steht. Absolut lächerliche Reaktionen. Olic bekommt Gelb für eine Schwalbe, obwohl er von 2 Bayern umgehauen wird Dann Atouba. Tritt Altintopf auf den Kopf, hinterher will er Lell in Körperrichtung treten. Was passiert? Nichts. Sowas ist doch lächerlich.
davor das das das erste pflichtspielderby nach X Jahren war...