• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga-Saison 2007/2008 - 4.Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
Nicht mehr lange bis zum Anpfiff des 4.Spieltags. Es sind wieder einige nette Partien dabei.

1.Bundesliga

Freitag:

FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Samstag:

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - VfL Bochum
Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg
Hansa Rostock - Borussia Dortmund
MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

Sonntag:

Hamburger SV - Bayern München
Karlsruher SC - VfB Stuttgart

2.Bundesliga

Freitag:

1860 München - 1. FC Köln
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
Kickers Offenbach - FC Augsburg

Sonntag:

Borussia Mönchengladbach - VfL Osnabrück
Greuther Fürth - FC St. Pauli
SC Paderborn 07 - Erzgebirge Aue
FC Carl Zeiss Jena - FSV Mainz 05
SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen

Montag:

SC Freiburg - 1899 Hoffenheim

wo sind eigentlich die kleinen Zusammenfassungen der Partien geblieben die du früher immer gepostet hast? Etwas mehr Mühe darf man sich schon geben, hier :znaika: :D

Für Werder nen klares Drei Punkte Spiel, alles andere wäre lächerlich. Ansonsten dominieren die Ansetzungen in Schalke, Hamburg und Stuttgart den Spieltag, ich hoffe dem Meisterschaftsanwärter aus dem Süden wird es diesmal ein wenig schwerer gemacht. Aber was will man vom HSV schon erwarten? :zahn:

1860 wird Köln zurück an den Rhein schießen und Obrück die Gladbacher in die vollkommmene Krise,

Und wo sind die reisserischen Schlagzeilen, die es sonst immer im Threadtitel gab? Austin Du lässt nach :(

wo sind eigentlich die kleinen Zusammenfassungen der Partien geblieben die du früher immer gepostet hast? Etwas mehr Mühe darf man sich schon geben, hier :znaika: :D
Ich hab immer gedacht, die liest keiner. :( Mal schauen, ob sie demnächst ein Comeback feiern.
Und wo sind die reisserischen Schlagzeilen, die es sonst immer im Threadtitel gab? Austin Du lässt nach :(
Kreativpause :zahn:
Irgendwo muss ja gespart werden.
Die Gürtel müssen enger geschnallt werden :znaika:

Was für ein Gemetzel :eek:

Krstajic (sah richtig übel aus) und Sarpei verletzt raus. Danach rauschen Barnetta und Asamoah mit den Köpfen zusammen. Dabei sind erst knapp über 20 Minuten gespielt.

Kreuzbandriß bei Krstajic? Das sah echt übel aus. Aber schön, dass man es circa 5mal wiederholt hat :)

War ein ganz cooles Spiel gestern in München. Haben sich zwar beide echt neutralisiert, aber 60 hatte ganz klar mehr Spielanteile über 90 Minuten. Chancen gabs ja auf beiden Seiten nicht unbedingt... Fand die Hattrick-Kommentare gestern Abend echt ein wenig seltsam. Wie dem auch sei, das Köln-Tor war wunderbar anzuschauen, ist auf unsere Kurve gefallen und hat mehr Feuer in die Partie gebracht. Köln-Fans waren auch ein paar da und haben ordentlich stimmung gemacht. Hab aber irgendwie das gefühl, dass die AA das alles irgendwie schluckt, weil man nicht wirklich was von der anderen seite gehört hat, außer wenn Vucicevic am Ball war. :D Man hat wirklich kein Wort mehr verstanden, wenn der den Ball am Fuß hatte. :D

Naja, heute war irgendwie kein spiel wirklich lohnenswert zum anschauen imho. hab nach der ersten hz meine box ausgemacht... aber bremen scheint sich gefangen zu haben. ist schon fein, wenn schon die anderen sich gegenseitig die punkte abnehmen/straucheln.

Ich sag's ja ungern, aber morgen muss man dem HSV mal die Daumen drücken.

Schön, dass Rostock weiterhin keinen Punkt hat und hoffentlich bald schnell wieder aus dieser Liga verschwunden ist, ebenso Cottbus (nein ich habe nicht gegen den "Osten", aber gegen die beiden Vereine). Das nicht gegebene Tor für den Club war ein Witz, schade, dass Piplica da nicht für seine Dämlichkeit bestraft wurde. Ansonsten recht durchwachsen. Keiner will Tabellenführer über Nacht sein und Werder gewinnt weiter.

Auch wenn ihr morgen alle dem HSV die Daumen drückt, ich glaube dass es nichts nützen wird. :D Das wird zwar ne engere Kiste als die letzten 3 Spiele, aber ich glaube nichtmal daran, dass Hamburg das erste Tor gegen die Bayern schießt...

Felix Magath schrieb:
Ich muss Herthas Hauptsponsor gratulieren. Die Deutsche Bahn hat drei Stunden gebraucht, um uns von Wolfsburg nach Berlin zu fahren. Normalerweise benötigt man eine Stunde für die Strecke. Von daher kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Genial :lol:

Zurück
Oben