• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 34. Spieltag

Der HSV hat den Abstieg verdient. Ich hoffe, dass die die Relegation verkacken. Sorry Mike und Frog.

Der passt zu einem Provinzverein wie Mainz besser als zu Stuttgart. Ich mag ihn obendrein nicht sonderlich.

Ich lese gerade er soll Keller beerben? Klar, er hat Schalke ja auch nur in die CL geführt. Nehmen wir eben den Keller ;)

Großartig: man schafft, es stundenlang die Ergebnisse zu vermeiden, und in der Sportschau zeigen sie als vorletztes Spiel Nürnberg samt Interview danach, in dem der Spieler sagt, wie doof es ist, mit 26 Punkten abzusteigen und der HSV mit 27 in Relegation geht.

Und dann moderiert Opdenhövel das HOCHSPANNENDE Braunschweig-Spiel an ...

jo hat mich gerade auch tierisch aufgeregt. Was ne Deppentruppe ...

Glückwunsch an den HSV, hauptsache sie wahren die Chance jetzt auch ;)

Und Kudos mal an die Auswärtsfahrer vom HSV, Nuernberg und Braunschweig. Wochenlang kriegt man nur Mist geboten und trotzdem nimmt man zu tausenden lange Auswärtsfahrten auf sich und feiert seine Mannschaft dann trotz derber Niederlagen

Abstieg, Europaleague, Champions League...es ging doch schon gestern noch um alles irgendwie.
Bloß war halt die Meisterschaft seit Wochen klar und hat das eben ein wenig verzerrt.
Für die nächste Spielrunde wünsche ich mir vor allem wieder ein offeneres Rennen um die Schale. Sobald das vergeben ist, ist doch ein wenig Spannung aus der Sache raus.

Der Tuchel legt übrigens wohl eine Pause ein und wechselt zu keinem anderen Verein. Scheint ausgebrannt zu sein. Wenn ja kann man ihn zu dieser Entscheidung nur beglückwünschen, ausgerechnet jetzt wo die Mannschaft so gut da steht, war das sicher keine leichte Entscheidung

Ansonsten erwarte ich nächstes Jahr eine deutlich stärkere Europapokalsaison als in diesem Jahr. Eigentlich haben da alle Starter eine gute Chance weit zu kommen, zumindest in der Europa League. Mainz mal ausgenommen. Der Rest hat alles Potential, ein Ausverkauf steht bei keinem Verein bevor, alle haben ordentlich Kohle. Das wird was im neuen Jahr

Viel schlechter als dieses Jahr kanns ja in Europa nicht laufen.
Die schlechteste Ausbeute in den vergangenen Jahren. Gerade in der Europaleague wars blamabel.

Noch ein paar Stunden dann ist es soweit. Trikot und Schal liegen breit dann gehts auf zur Bentler Arena nach Paderborn! Ich hoffe heute fahren wir den Sieg ein. Und wenn nicht,scheiss egal die Saison war trotzdem geil! :luxhello:

Diese Saison hätte man mit nur 28 Punkten den direkten Klassenerhalt geschafft :eek: Die 3 Grottenmannschaften da unten hätten wirklich alle den direkten Abstieg verdient :shake:

Ich drück dem SCP auch die Daumen für den direkten Aufstieg. Haben eine grandiose Rückrunde gespielt. Haben meinen vollen Respekt. Wirklich toll.

Glückwunsch an Klotz :) Verdienter Aufstieg

Drama in Dresden. Könnte sein das Dynamo diesen Abstieg nicht überlebt. Könnte Lizenzprobleme geben

Zurück
Oben