Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch egal ob Paderborn oder Fürth, die sind beide so attraktiv wie Claudia Roth. Wobei ich Paderborn noch interessanter finde als Fürth. Da kann man nur hoffen, dass Lautern die noch packt.
Zumindest morgen wird der HSV gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Abwarten![]()
Tatsache
Ich glaube jetzt mach ich mal ein Bier auf. Lohnt sich![]()
Nächste Woche Ist der HSV den Relegationsplatz los. Nürnberg oder Braunschweig werden gewinnen.
Die sind alle drei scheiße. Platz 16 ist reines Glück. Abgesehen davon ist das Hoffen auf den Relegationsplatz erbärmlich. Das ist doch nur eine Verlängerung des Elends.Braunschweig gebe ich die besten Chancen auf den Relegationsplatz. Die bleiben noch in der BuLi drin imo.
Die sind alle drei scheiße. Platz 16 ist reines Glück. Abgesehen davon ist das Hoffen auf den Relegationsplatz erbärmlich. Das ist doch nur eine Verlängerung des Elends.
Rein vom Willen her macht der HSV noch den besten Eindruck. Braunschweig und Nürnberg waren gestern deutlich schwächer.
Aber mit Profifußball hat das trotzdem nicht wirklich viel zu tun, was der HSV da veranstaltet.
Es wäre bei jedem Verein was Besonderes, der noch nie abgestiegen ist. Selbst beim unglaublich sympathischen und bescheidenen Club von der Weser.Der Abstieg gehört halt mal dazu. Da muss man eigentlich auch nicht so einen mega Wind drum machen. Ist ja nur beim HSV was Besonderes, weil die meinen, was Besseres zu sein. Würde denen für den Charakter mal ganz gut tun, so ein Abstieg.