• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 32. Spieltag

Werder ist einfach Werder, immer wieder geil :D
Das "Ergebnis" bitte so am Dienstag :love: (man wird ja wohl noch träumen dürfen)

Der Direktabstieg ist für Stuttgart vom Tisch. Das holt Nürnberg nicht mehr auf, vor allem auch da das Torverhältnis -17 auf Stuttgart beträgt.
Jetzt muss nur noch der HSV sein Potential ausspielen und der VfB verbleibt in Liga 1.

Auf der zweiten Hälfte heute lässt sich aufbauen. Mit so einer Leistung über 90 Minuten kann man Real packen.

Wie wichtig heute aber Fußball war, sah man an Peps "Reaktion" beim 3:2 :(

Hoffentlich holen unsere Jungs morgen die drei Punkte gegen Sandhausen! Gott sei dank hat scheiss Fürth gestern verloren, der Schiri war wohl nicht auf deren Seite so wie gegen unseren SCP letzten Sonntag :zahn:

Zum Glück hatte es Pep in der Halbzeitpause ähnlich gesehen wie ich. Am liebsten wäre ich in der HZ wieder nach Hause gefahren, hätte nicht gedacht, dass sie den Schalter nochmal umlegen können. Die zweite Halbzeit stimmt auch zuversichtlich für Dienstag. Endlich auch mal wieder ein paar Buden geschossen.
Am Dienstag endet dann die letzte englische Woche für mich. Arsenal + Leverkusen Mitte März, ManU + BVB Anfang des Monats und jetzt Werder + Real. Hat schon was, wenn der Gegner in meinem letzten Heimspiel für diese Saison Real Madrid heißt. :D

Pack'mas ah!

Jetzt steigt der Dorfverein tatsächlich auf :( Aber dann gibt es nächste Saison wenigstens schon einen sicheren Absteiger :)

Zurück
Oben