• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 31. Spieltag

Irgendwie hab ich auf einmal Panik, dass da unten alle die restlichen Spiele gewinnen und wir alle verlieren. Dann stügen :D wir direkt ab :( :scared:

Ein Sieg oder zwei Unentschieden reichen. Eines zur Not auch. Wenn sie jetzt noch absteigen, wäre Torsten Fink die gerechte Strafe.

Ich habe Blödsinn. Erzählt. Direkt könnten wir nur absteigen, wenn Nürnberg noch eine bessere TD schafft als wir. Fast unmöglich. Also schlimmstenfalls Relegation. ;)

lol, als würden die unten plötzlich aus dem Nichts eine Siegesserie starten.. ;) Ich erwarte, dass sie wie bisher mit ca. 1 Punkt pro Spiel aus der Saison gehen, also alle noch mindestens 1 x verlieren.

Nürnbergs Momentum zeigt derzeit deutlich nach unten. Keine Ahnung ob die noch eine Wende schaffen. Braunschweig könnte sich vielleicht auf 17 oder gar 16 retten. Hamburg ist eh ne Wundertüte und Stuttgart spielt oft ja gar nicht soo schlecht und scheint es zu schaffen. Stuttgart würde ja auf Platz 2 oder 3 stehen, wenn ein Spiel nur 75 Minuten dauern würde. :zahn:

Aber ist letztlich schwer zu prognostizieren, weil es immer mehr Mannschaften sind, bei denen es einfach um nichts mehr geht. Der torreiche Samstag war ja ein Vorbote davon.

Stuttgart 31
Hamburg 27
Nürnberg 26
Braunschweig 25

Stuttgart in Hannover, zuhause gegen Wolfsburg und in München = 4 Punkte

Hamburg in Augsburg, gegen München und in Mainz = 1 Punkt

Nürnberg in Mainz, gegen Hannover und auf Schalke = 3 Punkte

Braunschweig bei Hertha, gegen Augsburg und in Hoffenheim = 4 Punkte

-----------------------------
Stuttgart 35
Braunschweig 29
Nürnberg 29
Hamburg 28

Imo ist Stuttgart so gut wie durch, da alle noch ein happiges Restprogramm haben.
Ich glaube Braunschweig kann noch den ganz großen Coup landen und den Relegationsplatz erreichen mit einem Remis in Berlin und einem Sieg zuhause gegen Augsburg.
Nürnberg wird imo in Mainz und auf Schalke nichts erreichen, und nur noch zuhause gegen Hannover punkten.
Bei Hamburg sehe ich die Lichter ausgehen. 1 Punkt in Augsburg, dann folgen Niederlagen gegen Bayern und in Mainz. Ade HSV :close:

Kurios ist, dass alle noch übrig gebliebenen lediglich noch 1 Heimspiel haben, sonst 2x auswärts ran müssen. Der Stuttgarter 3er gester war Gold wert!

Aufstieg! Meister der 2.Liga! Kölle Alaaf! :luxhello:

Sport1.FM am Hotelpool in der Mittagshitze und einem Corona ist geil. :D Endlich wieder gegen Bayern statt Sandhausen. :)

Dann könnt ihr in zwei Jahren wieder den Aufstieg feiern! Sehr geil!
Für Köln, Lautern, Nürnberg müsste es die 1,5. Bundesliga geben...

Ich nicht. Gab vorher schon 2 Elfmetersituationen und dieser war laut Kommentator auch i.O. Köln klar besser. Der soll die Fresse halten. :D

Nur der EFFZEH! Peter Stöger ist der Geilste! :)

Ob Preetz und Rehagel bei den Platzsturmbildern wieder die Todesängste in Erinnerung gerufen wurden, falls sie es heute gesehen haben? :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwünsche nach Köln :) Souveräner Aufstieg, und sowohl Mannschaft, Trainer als auch Vereinsführung machen den Eindruck, das es diesmal was längerfristiges sein könnte

Köln ist die einzige Mannschaft der zweiten Liga, die vom Potenzial her den Aufstieg "verkraften" kann und über die Saison gesehen es auch absolut verdient hat. Man kann eigentlich nur hoffen, dass es da im Umfeld ruhig bleibt und man nicht gleich wieder abhebt.

Zurück
Oben