• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 31. Spieltag

Die Chancen werden immer geringer so lang die von Platz 14 und höher sich immer mehr absetzen. Immerhin hat Bayern keine Wettbewerbsverzerrung betrieben..
Platz 14 und höher sind egal, nur die letzten vier Teams sind stark gefährdet, der Rest ist IMO so gut wie durch.

Für den HSV kann man nur hoffen, dass Stuttgart und Nürnberg heute nicht punkten, sonst könnte es das schon gewesen sein.

Da brennt nichts mehr an. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Weder der hsv noch Nürnberg machen den Eindruck das sie den VfB noch einholen können

Damit stehen die letzten drei Mannschaften imho fest. Es geht nut noch darum, wer in die Relegation darf. Und der HSV wirkt so dermaßen neben der Spur, dass ich es derzeit Nürnberg und sogar Braunschweig eher zutrauen würde.

Da brennt nichts mehr an. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Weder der hsv noch Nürnberg machen den Eindruck das sie den VfB noch einholen können

Ich traue dem Braten noch nicht, und noch sind rechnerisch zu viele Punkte zu holen. Imo braucht der VfB 6 Punkte, d.h. 2 Siege. Jetzt stehts 3:1....ich traue den Pappenheimern sogar noch zu, dass sie den Vorsprung verspielen.

Stuttgart hat vor allem auch noch ein schweres Restprogramm.

(A) Hannover 96
(H) VfL Wolfsburg
(A) Bayern München

Gegen Hannover und Wolfsburg könnte man 3 Punkte dann schon noch holen. Wichtig ist wirklich heute. Gegen Bayern wirds wie immer nix werden. D.h. die Sache muss vor dem letzten Spieltag abgesichert sein.

Das war ja kein Versprechen, nur ein Tipp. Wobei es da unten eigentlich noch jeden treffen kann.

Gerade durchgetippt. Demnach bleiben die letzten 3 wie sie jetzt stehen. Dortmund wird Vizemeister vor Schalke, Wolfsburg und Leverkusen.

Bei mir landet der HSV auf der 17, Nürnberg auf der 16.

Aber ich wette, der FC Bayern schenkt dem HSV Einen Sieg, um ihn im Abstiegskampf zu supporten. Mark my words.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich auf einmal Panik, dass da unten alle die restlichen Spiele gewinnen und wir alle verlieren. Dann stügen :D wir direkt ab :( :scared:

Zurück
Oben