• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 30. Spieltag

G

Die Niederlage der Bayern ist einfach zu erklären: Man hat sich eindeutig zu wenig beim Schiedsrichter beschwert. Beim nächsten mal sollte man noch Handelfmeter fordern, wenn Weidenfeller den Ball in die Hand nimmt. Vielleicht klappts ja dann. :dead:

das hat mich gestern auch extrem genervt, vor allem bei Götze hatte man das Gefühl dar macht nichts anders als Handspiel reklamieren.

Leverkusen führt schon mit 1:0.

Mainz ist denen ganz schön auf die Pelle gerückt. Alle Achtung was der Tuchel da aus dem Team holt.

Nach deiner ganzen Arroganz gegenüber dem BVB in den letzten Wochen solltest du besser gar nichts schreiben oder dich richtig bücken und von den BVB Fans hier von hinten nehmen lassen. :)

:zahn:

Geiles Spiel gestern! :sabber: So eine Leistung bitte noch mal gegen Wolfsburg abrufen und das Finale steht. :)

Die Niederlage der Bayern ist einfach zu erklären: Man hat sich eindeutig zu wenig beim Schiedsrichter beschwert. Beim nächsten mal sollte man noch Handelfmeter fordern, wenn Weidenfeller den Ball in die Hand nimmt. Vielleicht klappts ja dann. :dead:

Was ging mir das auf die Nerven. Gut, dass der Schiri sich dabei nicht hat irritieren lassen.

Zurück
Oben