Masipulami
Super-Moderator
Da geht noch was. ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden so richtig auf den Sack kriegen.![]()
Dortmund weltklasse! Anders kann man das nicht sagen. Mal sehen wie die Bayernfans das verargumentieren![]()
Hoffentlich![]()
Ich frage mich, was schlimmer ist. Dieses ständige Gejammere von Dortmund oder die (ebenfalls nicht ganz ernstgemeinte) Prahlerei der Bayern.
Bayern darf langsam mal die Arschbacken zusammenkneifen. Sonst wird das nix mitn Triple.
Ich frage mich, was schlimmer ist. Dieses ständige Gejammere von Dortmund oder die (ebenfalls nicht ganz ernstgemeinte) Prahlerei der Bayern.
Unkonzentrierte, unmotivierte und stellenweise überhebliche Vorstellung gestern. Gefällt mir gar nicht wie der FCB seine letzten Bundesligaspiele bestreitet. Auch wenn es um nichts mehr geht sollte man doch mit der nötigen Ernsthaftigkeit an die Sache gehen, alleine schon um den Schwung für die wichtigen Aufgaben nicht zu verlieren. Wobei das wohl schon zu spät ist. Ich hoffe gestern gabs ein Donnerwetter nach dem Spiel.
Glückwunsch an den BVB, absolut verdienter Sieg.
Von uns leider eine ganz schwache Vorstellung, ich hatte nicht das Gefühl das da ein Team auf dem Platz steht und alles gibt, das war kein "mia san mia"sondern eher ein "ich mag nur schön spielen und nicht kämpfen".
Ich will die Leistung der Dortmunder auf keinen Fall schmälern, vor allem nach dem tollen und kräftezehrenden Spiel am Dienstag hier so eine konzentrierte Leistung abzuliefern, meinen Respekt dafür. Trotzdem bin ich von unserem Auftreten einfach sehr enttäuscht. Aber wie immer muss man das Positive suchen und vielleicht haben wir den Dortmundern sogar für diese Lehrstunde zu danken. Denn der Leistungsabfall nach der eingefahrenen Meisterschaft darf so einfach nicht weitergehen. Wir müssen aufpassen dass eine bis jetzt überragende Saison nicht noch negativ endet. Und das mache ich nicht von weiteren Titeln abhängig.
Zu den Dortmundern sei mir noch eine Bemerkung erlaubt. Hättet ihr immer so gespielt wie gestern (zum Beispiel vor ein paar Wochen in Hamburg), dann wären wir sicher nicht so früh Meister geworden.
@Sheriff
ob wir besser oder schlechter sind als letztes Jahr ist glaube ich schwer zu beantworten. Ich denke einfach nach dem Triple letzte Saison ist es halt auch nicht einfach. Pep hat sich selbst unter Druck gesetzt und will sich an der Triple-Verteidigung messen lassen. Und bis jetzt ist ihm das eigentlich auch ziemlich gut gelungen. Wie wir die Meisterschaft bis jetzt dominiert haben und Spiel für Spiel gewonnen haben, das muss man erst einmal schaffen Wochenende für Wochenende. Leider ist der Leistungsabfall nach der frühesten Meisterschaft aller Zeiten jetzt einfach zu stark. Aber vielleicht ist das auch etwas normal.
Man muss sich nur mal die letzten Jahre ansehen. Wir waren fast immer in allen 3 Wettbewerben bis zum Schluß dabei. Irgendwann kommt einfach der Punkt wo es dann vielleicht mental nicht mehr gelingt jedes Spiel so anzugehen wie man es sich als Fan natürlich wünscht. Aber dieses Problem haben ja auch ganz anderen Mannschaften, sonst würden sich die Leistungsunterschiede von manchen Teams Woche für Woche nur schwer erklären lassen.
Entscheidend wird jetzt sein wie man sich in den noch ausstehenden KO-Spielen schlägt und auch in der Liga muss man einfach wieder ein anderes Gesicht zeigen.
Ich werde jetzt jedenfalls noch nicht alles in Frage stellen, damit warte ich noch ein paar Spiele
Positiv finde ich übrigens unseren Pep. Er gesteht ein nach der Meisterschaft vielleicht Fehler gemacht zu haben. Er hat bis jetzt für mich auch immer gut reagiert und nie etwas schön geredet.
Ich erwarte mir jetzt für das Spiel am Mittwoch gegen Kaiserslautern eine Leistungsexplosion (denn da bin ich im Stadion)
Jeder hier sollte sich mal anschauen, wie die Werder Fans gestern ihren Verein supportet haben, trotz der Niederlage. So geht man gemeinsam durch eine schwierige Saison.
Nur der SVW.
Für mich aktuell zwei Punkte die ich da sehe. Zum einem was Bonsai schreibt. Da hat Pep ihnen zusätzlich noch ein Alibi gegeben mit seinen Aussagen vor ein paar Wochen, dass die Bundesliga vorbei sei. Im Gegensatz zum letzten Jahr gibt es dazu ein Turnier im Sommer, was die Spieler sicherlich schon im Hinterkopf haben werden.Wo ist der Hunger? Wo ist die Freude? Wo ist der Wille?
Nach deiner ganzen Arroganz gegenüber dem BVB in den letzten Wochen solltest du besser gar nichts schreiben oder dich richtig bücken und von den BVB Fans hier von hinten nehmen lassen.![]()