• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 3. Spieltag / 2. Bundesliga - 5. Spieltag

Eine rote Karte die nicht mal eine gelbe war und Augsburg darf mit 11 Mann zu Ende spielen. Lustig. Wenigstens können sie immer mithalten/waren das bessere Team. Ein schwacher Trost.

Wie ich musst Du übrigens leider Schlacke am Dienstag die Daumen drücken. Denn wenn die es nicht in die CL schaffen, heißt das weniger EL Prämien für die anderen. Natürlich vorausgesetzt ihr schafft die EL Quali .. und wir ;)

Ich habe nichts gegen Schalke ;)

Naja, ihr dürftet ja so gut wie durch sein, zuhause läßt ihr euch das nicht mehr nehmen zumal ihr auch heuer den ersten Sieg eingefahren habt. Im Gegensatz zu uns ^^

Ich wäre nichtmal sonderlich traurig wenn Stuttgart rausfliegt, dann kann man sich besser auf die BL konzentrieren, wird schwer genug diese Saison.

"Wenigstens" verlieren wir immer nur mit einem Tor Unterschied, vom Platz geschossen hat uns noch niemand :zahn:

Ich hab mir am Samstag zum ersten mal seit ner Weile mal wieder die komplette Konferenz auf sky angeschaut. Und das Hoffenheim Spiel war ein ganz grosser Spass. Schon lange nicht mehr so eine intensive Begegnung gesehen.

Hm, irgendwie hat Labbadia in Stuttgart doch gar keinen so schlechten Job gemacht, oder? Klar, jetzt gab es in 4 Pflichtspielen 0 Siege, aber richtig desaströs haben sie doch nicht gespielt, oder? Ich hab mitbekommen, dass die Fans schon seit Saisonbeginn gegen Bruno sind (wieso eigentlich?), aber sonst ging es doch IMO bisher. Und wieso ist Bobic eigentlich noch da?

Verstehe die Entlassung auch nicht. Hat die Mannschaft in die EL geführt. Jetzt evtl. sogar zum 2. Mal. in Folge. (oder sogar 3. Mal?). In das Finale vom DFB Pokal. Und schlecht richtig gespielt haben sie diese Saison auch nicht.

Danke nach Dortmund und Berlin (u.a.)

@Steve: stimmt es das Salewski entlassen wurde bzw. sich zurückzieht?

Aber mal ernsthaft: Würde Thomas Schaaf nach Stuttgart passen?

Wenn der Schaaf spricht wird mir immer nach Schlafen zumute. Ist ein bissle eine Tranfunzel.

Aber sicherlich wäre er kein schlechter Trainer. Schlechter als der Laberdia mit seiner Negativität dürften zumindest nicht viele Trainer sein.

Zurück
Oben