• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 3. Spieltag / 2. Bundesliga - 5. Spieltag

So, nach der 0:4 Niederlage gegen Aalen brennt beim FCK der Baum. Mal gespannt, wie lange sich Foda noch halten kann...

Nichtangriffspakt in Der Trolli-Arena. Nach dem Motto: "Lasst uns weiter ungeschlagen sein." Unheimlich langweiliges Spiel ohne Höhepunkte. Unverschämtheit den Zuschauern gegenüber, wie ich finde. Köln nun mit dem 4. Unentschieden im 5. Spiel. Man verschenkt wieder zu viele Punkte und hechelt dann in der Tabelle hinterher. :shake:

der würde da nicht hin passen. Erstens ist das kein Medienmensch, der würde in der Medienstadt Hamburg nicht glücklich werden, zum anderen besitzt der sicherlich genug Fingerspitzengefühl um nach vierzehn Jahren Bremen nicht ausgerechnet beim HSV einen Job anzunehmen. Ich tippe eher auf Schalke. Medial sicherlich ähnlich kritisch, aber seine bärbeißige Art würde gut dorthin passen

Habe gestern gar nichts gesehen. Hat der HSV denn wieder so schlecht gespielt oder eher unglücklich verloren?

der würde da nicht hin passen. Erstens ist das kein Medienmensch, der würde in der Medienstadt Hamburg nicht glücklich werden, zum anderen besitzt der sicherlich genug Fingerspitzengefühl um nach vierzehn Jahren Bremen nicht ausgerechnet beim HSV einen Job anzunehmen. Ich tippe eher auf Schalke. Medial sicherlich ähnlich kritisch, aber seine bärbeißige Art würde gut dorthin passen

Ich habe nicht gesagt, dass Schaaf zum HSV geht, sondern dass der HSV über Schaaf nachdenkt. Das haben sie in der Vergangenheit schon öfter getan und nun ist er zu haben.

Die Stuttgarter sind doch schwache Saisonstarts gewöhnt, ähnlich wie ich im Tippspiel. :D Und ich glaube, dass Bobic fest zu Bruno steht und die sich auch wieder berappeln.

Thiago hat sich gestern das Syndesmoseband gerissen und fällt gut 2 Monate aus. Gut, wenn man einen breiten Kader hat... ;)

Wird langsam Zeit, dass man sich mal über diese Hessen-Nolpe Bruno Laberdia Gedanken macht. Seine negative Ausstrahlung passt nicht zu uns.

edit: und schon liegen se wieder hinten ^^

Eine rote Karte die nicht mal eine gelbe war und Augsburg darf mit 11 Mann zu Ende spielen. Lustig. Wenigstens können sie immer mithalten/waren das bessere Team. Ein schwacher Trost.

Zurück
Oben