Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Woche gegen Stuttgart bin ich live im Stadion, bisher habe ich immer einen Sieg gesehen.
Hat eine Elfmeterentscheidung zu seinen Ungunsten korrigiert.
Mit der Truppe gehts einfach nicht voran und das kann auf Dauer nicht der Anspruch in Stuttgart sein.
Das ist jetzt absolut nicht despektierlich gemeint. Aber was bitte ist denn der Anspruch in Stuttgart? Der VfB ist fuer mich in einer Liga mit dem HSV und noch zu Erstligazeiten mit Koeln. Immer schoen in der Vergangenheit schwelgen, sich selber in die Tasche luegen, dass man eigentlich nach Europa gehoert aber bis auf gelegentliche Ausreisser nach oben auf einem Mittelfeldplatz rumduempeln oder gar gegen den Abstieg spielend.
Das ist jetzt absolut nicht despektierlich gemeint. Aber was bitte ist denn der Anspruch in Stuttgart? Der VfB ist fuer mich in einer Liga mit dem HSV und noch zu Erstligazeiten mit Koeln. Immer schoen in der Vergangenheit schwelgen, sich selber in die Tasche luegen, dass man eigentlich nach Europa gehoert aber bis auf gelegentliche Ausreisser nach oben auf einem Mittelfeldplatz rumduempeln oder gar gegen den Abstieg spielend.
Von aussen betrachtet scheint die nun etwas laenger andauernde Zweitligazeit dem EffZeh ganz gut getan zu haben. Weniger Hysterie. Eventuell wuerde das sowohl Stuttgart wie auch Hamburg mal ganz gut tun. Einfach mal wieder einnorden, die eigenen Ansprueche in einen realistischen Rahmen bringen um dann wieder anzugreifen.
Also die Übersicht von Highscore spricht doch eine deutliche Sprache. Es ging erst nach unten, als sie ihr ganzen Geld verbraten haben und niemand weiß so genau wofür. Im Grunde hat der VfB aber immer eine anständige Rolle gespielt. Mehr als so mancher anderer Verein, der sich im ersten Drittel der Tabelle sieht.
Das stimmt leider, auch gegen Werder war das schon das Problem. Es geht offensiv leider GAR NICHTS. Ich hoffe nur darauf, dass sie sich mit Slomka defensiv weiter stabilisieren, irgendwie noch ein paar Spiele gewinnen und so die Klasse halten. In den nächsten drei 6-Punkte-Spielen (Nürnberg, Stuttgart, Freiburg) hätte man es schon in der Hand - mal wieder.Doch. Wir zwar vielleicht auch, so wie wir heute gespielt haben. Aber genau deswegen: Wir waren heute so extrem grottig. Und selbst mit der 2. Garde muss man da als normale Mannschaft zuhause locker gewinnen. Aber was der HSV da geliefert hat, war ja noch beschämender.
Gleich steigt Dortmund bei Freiburg in den Ring.
Personell muss Dortmund Reus und Lewandowski ersetzen. Drücke den Jungs gleich feste die Daumen, um ein paar Punkte Polster zu Leverkusen und Schalke aufzubauen.