• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 23. Spieltag

Ist das eine Gurkentruppe.

Wenn Bayern weitermacht, dann können die Gazetten morgen über die blamabel niedrige 6:1 Demontage von Real nur lachen.

Als neutraler Zuschauer finde ich das ja irgendwo schon unterhaltsam. Wenn ich Bayern Fan wäre, fänd ich das inzwischen aber stinklangweilig. :)

Awo, gibt immer wieder einen Rekord, den man jagen kann. :D Dieses Jahr ist der Tor-Rekord fällig. Mit 3, 6 Tore in der Rückrunde pro Spiel wird dieses Jahr die 100 Tore Marke geknackt. Das ist so'n Mannschaft für die Ewigkeit-Ding. :zahn:

Die erste Hälfte gehört eigentlich gerahmt an die Wand. Da hat alles gepasst. Ein Genuss :love:

Effe war heute am Mikro komplett im Rage-Modus :D

Der Rajkovic kann einem ja fast schon leid tun. Erst mehrmals vor dem Aus, dann ins Team gekämpft, gut gespielt und jetzt mit Kreuzbandriss das Saisonaus

6:2 ... Man kann über Hoffenheim ja meckern wie man will, die Spiele in dieser Saison sind in jedem Fall ziemlich unterhaltsam :D

Also manche Ergebnisse heutzutage scheinen einen Träumen zu lassen. Vor einigen Jahren hätte es solche Resultate kaum gegeben. Außer Bremen, die haben das unter Schaaf ganz gut verstanden, eishockeylike zu scoren. Verrückte Welt.

Sogar der VfB führt. Das setzt dem Spieltag die Krone auf.

:lol:
Auf kicker.de steht zur HZ: Stuttgart eiskalt, Frankfurt harmlos. Die Schwaben haben wohl einen Sahnetag erwischt. ;)

:eek:

Nur den Ticker verfolgt und vor 10 Minuten die Partie schon abgeschrieben gehabt!

Zurück
Oben