• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 21. Spieltag

Bei Werder haben sie sich in der HZ-Pause zusammengerafft und beschlossen, dass Spiel für Luki zu drehen, damit danach keiner mehr über seinen Aussetzer redet. Das ist Werder. :love: Spielerisch sind sie mittlerweile leider sehr limitiert, aber es ist immer noch ein Team mit Herz!

An Slomkas Stelle wäre ich auf keinen Fall zum HSV gegangen. Nach dem HSV geht eine Trainer-Karriere in der Regel eher nach unten, als nach oben. Und der Slomka ist keiner, der sich dem AR und den ganzen anderen Wichtigtuern entgegenstellt. Der ist nur weiteres Brennholz.

Werder kommt mir schon wieder zu gut weg. Normalerweise hätte Gladbach denen fünf Stück verpasst, die waren im Abschluss unglaublich schwach. Werder hatte starke fünfzehn Minuten und am ende viel Glück. da muss gegen die kämpfende Konkurrenz in den nächsten Wochen mehr kommen, sonst schauts mit Punkten düster aus

Wie überragend wäre das denn? Teil des Aufsichtsrats tritt zurück und kein neuer Trainer. Ob dann dieser Milliardär übernimmt?

Ich darf resümieren, dass der EffZeh aus dem Winterschlaf erwacht ist, aber noch 'ne Menge Zielwasser trinken sollte. Hochverdiente 3 Punkte und doch bis zum Schluss gezittert, weil man zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen ist.

Wenn der AR aber genau so groß bleibt, wird sich wenig ändern. Der HSV hat nicht nur personelle, sondern vor allem strukturelle Probleme. Der Name "Dino" passt wie die Faust aufs Auge.

Und man weiß ja, was mit den Dinos passiert ist. :D

Irre. Jetzt gewinnt sogar der Club regelmäßig. In der Rückrundentabelle liegt man damit auf Rang 4. Platz 18 und 17 gehen übrigens an den HSV und den VfB.

habe gerade Tickets für den 32. Spieltag gekauft: Augsburg - HSV
Ich hoffe bis dahin hat Slomka alles im Griff.

"Wir sind uns alle einig, dass der HSV eigentlich in Deutschland unter die Top 5 gehören sollte." - Yep, da ist Slomka die perfekte Wahl. Noch nicht mal richtig im Amt, aber schon die Realitätsverweigerung verinnerlicht. :D

„Wir wollen die Stärken herauskitzeln, um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen. Eine Mannschaft, die so leidenschaftlich wie in Braunschweig gespielt hat, hat es verdient, die Klasse zu halten.“

„Die Mannschaft ist toll zusammengestellt, hat Qualität. Die Spieler sollen wieder lachen, Freude an ihrem Beruf haben. Ich werde an kleinen Stellschrauben drehen müssen, um der Mannschaft wieder das Erfolgs-Gen einzuhauchen.“

Wenn Slomka das so gesagt hat und auch wirklich so meint, dann hat der HSV seinen Tiefpunkt noch lange nicht erreicht :(

Zurück
Oben