• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 21. Spieltag

Das letzte Braunschweiger Tor war ja irgendwie sinnbildlich für den HSV.
Dass ein Trainerwechsel allein nichts bringt ist klar, wird aber trotzdem kommen.
Die Frage ist nur wer tut sich das jetzt noch an?

Loddar :D

Wow, das Tor war wichtig für Werder. :)

Der HSV schafft es mich von Woche zu Woche zu überraschen. Das heute waren 4 Geschenke an Braunschweig, teils unfassbare individuelle Fehler. Bin gespannt wie es da jetzt weitergeht, das Wasser steigt auf jeden Fall immer weiter.

warum nicht immer mit soviel einsatz wie in der zweiten halbzeit? punktgewinn war natürlich trotzdem glücklich, aber immerhin haben sie sich mal gewehrt

Sehr gutes Spiel heute gegen Frankfurt. Auba steht weiterhin goldrichtig, Lewandowski trifft auch und Jojic macht mit seinem ersten Ballkontakt ein Tor. Besser kann es nicht laufen. :)
Und Piszczek wieder richtig spielen zu sehen ist eine wahre Freude. :love:

Zu Hamburg fällt einem nichts mehr ein. :eek:
Deren Glück ist, dass die sogar noch in Schlagdistanz zu Platz 14 sind, das kann sich auch schnell wieder drehen, wenn da ein neuer Trainer die richtigen Worte findet.

Sehr gutes Spiel heute gegen Frankfurt. Auba steht weiterhin goldrichtig, Lewandowski trifft auch und Jojic macht mit seinem ersten Ballkontakt ein Tor. Besser kann es nicht laufen. :)
Und Piszczek wieder richtig spielen zu sehen ist eine wahre Freude. :love:

Zu Hamburg fällt einem nichts mehr ein. :eek:
Deren Glück ist, dass die sogar noch in Schlagdistanz zu Platz 14 sind, das kann sich auch schnell wieder drehen, wenn da ein neuer Trainer die richtigen Worte findet.

Jo, nächste Woche. :mad:

Die Maschine nimmt passend zur Rückrunde wieder Schwung auf.. In der ersten HZ ging es rund, in der 2. Halbzeit wurde dann eben mit Braunschweig gejubelt.. :zahn: Bleibt nur zu hoffen, dass es am Dienstag genau so weiter geht..

Die Tabelle nimmt auch immer deutlichere Konturen an. Inzwischen deutet sich immer mehr an wer da unten tatsächlich um den Abstieg spielen wirdund wer im Niemandsland herumoxidiert..

War zu erwarten. Allerdings nicht, dass das schon heute Abend passiert. So bitter es klingen mag aber vor morgen haette ich nicht damit gerechnet. Um nochmal Turbo zu zitieren: "Die Frage ist nur wer tut sich das jetzt noch an?"

Sie werden schon wen in der Hinterhand haben, sonst hätten sie ja nicht den kompletten Trainerstab entlassen. Slomka wird sich den Job sicher gut bezahlen lassen und sein OK gegeben haben

Slomka nun also. Ob das der Richtige ist?

Irgendwie war das Spiel gestern sinnbildlich für die Lage beim HSV. Da wackeln selbst Leistungsträger wie Adler. Braunschweig dürfte sich noch ne Woche wundern wie sie zu den 4 Toren bzw. 3 Punkten gekommen sind. Für den HSV wird es echt hart, jetzt kommt Dortmund, dann geht es nach Bremen.

Braunschweig hingegen könnte wieder Luft bekommen, sind jetzt auf einen Punkt am HSV dran und in Schlagweite zum Relegationsplatz. Denke, dass letzterer auch das Ziel sein sollte. Schwer wird es allemal, ich sehe Braunschweig immer noch mit Abstand am Schwächsten da unten, trotz der schwächelnden Großen.

Werder mit einem sehr wichtigen Tor, was man auch an den Reaktionen der Mannschaft und der Fans gesehen hat. Die zweite Halbzeit war seit Wochen mal wieder ordentlich. In der Verfassung mache ich mir keine Sorgen, da werden die nötigen Punkte schon noch gesammelt werden.

Freiburg hat sich gar nicht so schlecht in München geschlagen. Fand es richtig gut, dass man sich nicht hinten reingestellt hat. Trotzdem wird es auch hier eng bis zum Schluss, denn ich traue ihnen keine richtige Serie zu, dafür ist die Mannschaft zu schwach aufgestellt.

In Stuttgart muss man sich auch große Sorgen machen, das war gestern erbärmlich. Allerdings schafft es der VfB immer mal wieder recht gute Spiele abzuliefern, so dass ich nicht glaube, dass sie am Ende etwas mit den letzten 3 Plätzen zu tun haben werden.

Bei Nürnberg muss man das Spiel heute abwarten, wobei ich da einen Augsburger Sieg erwarte. Nürnberg hat so ein wenig in die Spur gefunden, aber auch Verletzungspech gehabt. Die werden bis zum Schluss um Platz 15 spielen müssen.

Wen vergessen? Ach ja, Frankfurt. Ich glaube ja nicht, dass die noch komplett unten reinrutschen, allerdings darf man die Doppelbelastung durch die EL auch nicht vergessen. Ich traue der Eintracht allerdings zu die nötigen Punkte zu Hause zu sammeln.

Obere Tabellenhälfte ist mir schnurz ;)

Zurück
Oben