• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 2. Spieltag / 2. Bundesliga - 4. Spieltag

Du hast ja kein Sky. :znaika: Da wurde mehrmals in der Wdh deutlich gezeigt, wie Boateng mit der Hand in den Rücken von Meier haut. War ein Elfer.

Aber selbst wenn nicht: Es wäre trotzdem ein Unentschieden wegen der anderen Fehlentscheidung gewesen. Alles W****

Man muss kein Sky haben um Sky zu sehen :znaika: Für mich definitiv nichts was man geben MUSS. Ganz im Gegenteil zum 1:1.

Verfickte Scheissschiri
So in etwa passt es ;)

War insgesamt keine gute Leistung vom Gespann. Auch wenn sie es nicht leicht hatten, mit vielen kniffligen Szenen, die alle nicht so wirklich eindeutig waren.

Ansonsten aber ein typisches Bayern-Gastspiel in Frankfurt. Kategorie Arbeitssieg gegen den wie erwartet giftigen und unbequemen Gegner.

So in etwa passt es ;)

War insgesamt keine gute Leistung vom Gespann. Auch wenn sie es nicht leicht hatten, mit vielen kniffligen Szenen, die alle nicht so wirklich eindeutig waren.

Ansonsten aber ein typisches Bayern-Gastspiel in Frankfurt. Kategorie Arbeitssieg gegen den wie erwartet giftigen und unbequemen Gegner.

In der ersten HZ hättet ihr das Ding tatsächlich zu machen können. Da waren unsere Spieler noch viel zu unsicher. In der zweiten Hälfte war die Eintracht aber richtig gut fand ich.

Habe mich heute schon auf Götze gefreut. Vielleicht dann nächste Woche. Alaba und Ribery heute mal wieder klasse. Als Robben rein kam, hat er auch gleich wieder für Zunder gesorgt. Shaqiri heute in meinen Augen sehr "unglücklich". Ich finde er spielt noch viel zu eigensinnig. Sowas kann Robbery machen, aber so weit ist er dann noch nicht. Die Vorlage von Müller und das Tor von Mandzukic waren purer Zucker. :love:

Schade, dass Maier das Tor nicht gegeben wurde. Habe ihn in meinem Kicker-Kader. Wieder 4 Punkte verschenkt (letzten Spieltag bei Volland schon genau der selbe Mist). :( An dem Bayern-Sieg habe ich nie wirklich gezweifelt, auch wenn sie gegen Ende recht geschwommen sind. Neuer und Boateng haben aber das Ding dicht gehalten. Warum Rafinha eingewechselt wird, versteh' ich aber nicht gerade. Warum nicht einfach endlich auf die Doppel-Sechs bei solchen engen Schlussphasen zurückgreifen, Schweinsteiger und Martinez ist schlichtweg die perfekte Kombi. Ist aber, wie Steve schon gesagt, der typische Arbeitssieg. War letzte Saison genau gleich in Frankfurt als man die Meisterschaft endgültig gewonnen hat. Nach der Schlappe gegen Hertha hat sich die SGE aber gut erholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach. Ihr habt genau so eine Gurkentruppe wie die Bremer nur nicht so viel Dusel :D

Was für eine schwere Geburt...Braunschweig hat mit seiner Taktik zwar keine Symphatie gewonnen aber gut gemacht haben sie es zweifelsohne. Lewandowski hat mir wieder nicht gefallen und das lag nicht (maßgeblich) am Eigentor. Hoffen wir mal, dass Bremen uns nächste Woche den Gefallen tut nicht ebenfalls so extrem defensiv zu agieren so dass man an der tollen Offensive auch mal etwas Spaß haben kann.

Vor dem Spielen wurden die Dortmunder Ultras von der Polizei eingekesselt und es wurde ihnen verboten, Trommeln mit ins Stadion zu nehmen.

Man hatte zum Auftakt ja auch nicht gerade die stärksten Gegner. :-P Wobei man die Spiele natürlich auch erst einmal gewinnen muss.

Aber sie waren gegen Augsburg so extrem schwach, dass ich für die Saison fast schon schwarz sehe. Ich bin gespannt, wie es nächste Woche ausgeht.

Frage an Unsere Rothoeschen:

Steht Ihr eigentlich noch hinter dem Trainer? Nicht dass ich hier die Demission von Fink fordere. Ich frage mich einfach nur warum es bei Euch keinerlei Konstanz gibt. Alle 2 bis 3 Spieltage stimmt (von aussen betrachtet) die Einstellung nur um dazwischen so richtig die Fresse poliert zu bekommen. Eure Meinung wuerde mich mal interessieren.

Da gibt es seit Jahren ein charakterliches Problem. Es fehlt der Siegeswille. Ein Adler mag den haben, der ist ehrgeizig genug, aber bei vielen anderen habe ich so meine Zweifel.
Und meiner Meinung nach ist Fink zwar ein guter (gibt genügend Belege dafür), aber er geht immer volles Risiko, vernachlässigt die Defensive zu sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Frage an Unsere Rothoeschen:

Steht Ihr eigentlich noch hinter dem Trainer? Nicht dass ich hier die Demission von Fink fordere. Ich frage mich einfach nur warum es bei Euch keinerlei Konstanz gibt. Alle 2 bis 3 Spieltage stimmt (von aussen betrachtet) die Einstellung nur um dazwischen so richtig die Fresse poliert zu bekommen.
Das Geile ist, dass Fink nach dem letzten Spiel genau das angeprangert hat, obwohl ER als Trainer doch die Verantwortung für die Einstellung und letztlich auch die Konstanz trägt. :breit:

Ich weiß auch nicht, ich halte eigentlich recht viel von ihm, aber mittlerweile muss man sich fragen, ob das noch lange so weiter gehen kann. Der 7. Platz letzte Saison war aus vielerlei Hinsicht extrem glücklich, normalerweise hätten sie im unteren Mittelfeld landen müssen. Auch einige Auswechslungen von Fink kann ich nicht mehr nachvollziehen. Seine Frau ist auch wieder in München, d.h. er macht jetzt gern mal ein verlängertes Wochenende und gibt den Spielern Montags frei, Veh-Style. Wie gesagt - ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht.

Generell hakt es ja überall, sei es Aufsichtsrat, Vorstand (Jarchow ist einfach kein ambitionierter Machertyp) oder Mannschaftsführung. Allein die fünf Aussortierten: Die haben sich nichts Schulden kommen lassen und werden trotzdem öffentlich zur U23 abgeschoben. Und dann wundern sich alle, dass man keine Ablöse mehr für sie bekommt. Mittlerweile muss der Verein ja sogar Abfindungen zahlen, um sie überhaupt loszuwerden... Gleichzeitig spielt ein Sobiech - der bestimmt Zukunft hat - momentan richtig schlecht, schlechter hätten es die drei aussortierten IVs mit Sicherheit auch nicht gemacht. Dazu Kreuzer mit seinem sehr großen Mitteilungsbedürfnis gegenüber der Presse...

Ich bin mittlerweile fast so weit zu denken, dass nur ein Abstieg das ganze Vereinsgefüge grundsanieren könnte. Aber nur fast :dead:

Zurück
Oben