• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 19. Spieltag

Obwohl er nur Gelb-Rot sah, wird Santiago Garcia Werder Bremen in zwei Bundesliga-Spielen nicht zur Verfügung stehen. Das DFB-Sportgericht brummte dem Argentinier nach dem 1:3 in Augsburg am Montag eine Extra-Sperre auf - und eine Geldstrafe.

Absolut lächerliche Entscheidung
 
Weswegen gab es denn gelb rot, habs leider nicht sehen können.

Und ja, gelb rot ist ein Spiel Sperre und Ende. Warum dieses harte (und völlig unverstänliche) Urteil?
 
Vermutlich wegen dem Theater hinterher.

Er ging ziemlich hart in den Gegner, hat diesen aber nicht getroffen. Ätzend, weil der Spieler dabei eine schöne Schauspieleinlage abgezogen hat.
 
er ging nicht hart in den gegner sondern zum ball um ein tor zu schiessen :znaika:
 
Hör auf. :D
Der Artikel ist aber zugegebenermaßen gut geschrieben. Ich weiß auch, dass es schon einige Male eng war und dass das HSV-Umfeld inkl. regionaler UND überregionaler(!) Presse zur Dramatisierung neigt, aber diesmal ist eins anders: Die Mannschaft spielt seit Wochen und Monaten absolut unterirdisch. Es gab zwar zwischendurch mal einen "Ausrutscher" nach oben, das waren aber leider immer Ausnahmen und oft auch glückliche Umstände. Der Punkt ist, dass das Spiel der Mannschaft absolut NULL Anlass zum Optimismus gibt, und das schon seit langem. Sie kämpfen nicht, alles wirkt absolut hilf-, mut- und planlos. Ein einzelner Lichtblick wie Beister ist lange verletzt. Ich bin wirklich schon so weit, dass ich Owomoyela im MF aufstellen würde - rein als moralische Unterstützung und um den anderen in den Arsch zu treten.
 
Nachdem die letzten 8 Mannschaften nur durch 5 Punkte getrennt sind muss jetzt noch keine Panik einsetzen. Selbst Braunschweig darf noch Hoffnung haben zumindest Platz 16 zu erreichen.

Aber der Februar wird auf jeden Fall ein entscheidender Monat werden und das Momentum liegt derzeit echt nicht beim HSV. Das könnte der dramatischte Abstiegskampf seit Jahren und Jahrzehnten werden. Da unten gibt es keine wirklich schwache Mannschaft, da unten tummelt sich das untere Mittelfeld.

Wenn schon die Meisterschaft an sich nicht spannend wird, dann steht uns immerhin ein großer Kampf um Platz 2- 6 und um den Abstieg bevor.

Keine Ahnung wie es tatsächlich ausschaut, aber ein Abstieg könnte auch der finanzielle Todesstoß für den HSV werden und ist deswegen schon nicht wünschenswert.
 
Zurück
Oben