• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2013/2014 - 19. Spieltag

Über Hamburg ist genug gesagt wenn man mal darüber nachdenkt, dass Nürnberg morgen mit dem 2. Saisonsieg am HSV vorbeiziehen kann. Ich sehe nicht wie eine Wende einleiten kann. 0:6 Tore in 2 Spielen und Schalke wie auch Hoffenheim haben sich in den beiden Rückrundenspielen jetzt nicht unbedingt überragend gezeigt.

Tut mir zwar leid für die HSV'ler hier, aber mir ist's recht. Meine Abstiegstipps Braunschweig, Hamburg und Bremen spielen hart gegen den Abstieg.
Unter der Woche ist doch glaub Pokal? Und den HSV erwartet echt kein Aufbaugegener am Mittwoch… :zahn:

Edit: Erst in 10 Tagen, nochmal Glück gehabt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau aus dem Grund ist die Abstiegsgefahr so groß. Weil, trotz Sprüche vom Abstiegskampf, beim HSV immer noch die Haltung ist: Der HSV steigt dann doch nicht ab.
Genau das ist ja gerade nicht mehr der Fall, das habe ich ja versucht zu beschreiben. Jeder Fan rechnet fest mit dem Abstieg, wenn es so weitergeht wie jetzt.
 
Ich glaube nicht, dass Ihr absteigt. Kann eng werden, aber wird gut gehen. Wenn man einen Verbleib in Liga 1 als "gut" bezeichnen möchte. :D ;)
 
erst skjellbred nu rudnevs. kaum sind sie vom HSV weg, zeigen sie Leistung :D
 
Hamburg mal wieder desaströs. So als hätte man sich jetzt schon aufgegeben. Vielleicht wäre ein Abstieg das Beste, was dem Verein passieren könnte, vorausgesetzt es wird dann mal richtig ausgemistet.

Hinter Bayern kann das dieses Jahr noch richtig interessant werden. Leverkusen zwar mit kleinem Punktepolster, aber Dortmund, Schalke, Gladbach und Wolfsburg können da imo noch in ganz anderer Konstellation die Plätze unter sich ausmachen.
Mein VfB geht auch völlig am Stock. Ich weiß schon warum ich seit langem keine Live-Spiele mehr im TV ansehe.
 
Das wird noch eine lange Saison für den HSV, was sie heute in Sinsheim geboten haben war einem Abstiegskandidaten würdig. Neben uns saßen ein paar HSV Fans, die das ganze nur noch mit Galgenhumor quittiert haben.
 
Neben dem HSV ist für mich auch gefühlt Bremen besonders schwach. Was aus dem Club mit den großen Erfolgen in so kurzer Zeit geworden ist, ist wahrlich heftig. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, als wäre die Substanz sehr schwach. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn die Bremer noch tiefer in den Strudel gezogen werden.
Apropos...mit Blick auf die Tabelle stehen die sogar vor dem VfB :zahn:. Die Tabelle lügt :narr: :D.
Dieses Rumgegurke des VfB ist schon auch übel. Die können eigentlich nur froh darüber sein, dass da so ein paar Mannschaften hinten drin stehen, die mind. nochmal ne Klasse schwächer sind. Daher gehe ich davon aus, dass Stuttgart mit dem Abstieg nix zu tun hat, aber nur wenn sie sich in den nächsten 5-6 Spielen unten freigekämpft haben. Sonst liegen schwabentypisch schnell wieder die Nerven blank und der ganze Verein ist wie parallisiert und bewegungsunfähig. Dann könnts unter Umständen nochmal ganz eng werden.
 
Für Werder wirds richtig eng. Jetzt gehts gegen Dortmund und Gladbach, dann gibts die direkten Duelle gegen Hamburg, Nürnberg, Stuttgart und Freiburg. Und wenn man dann einen Eichin hört, der von Abstiegskampf nichts wissen will, wird einem schon Angst und Bange. Ich persönlich habe von Anfang an gewusst das es nur gegen den Abstieg geht, warum die Führung meint, mit diesem Kader wäre mehr möglich, verstehe ich nicht. Es fehlt an einer guten Abwehr und an einem abschlussstarken Sturm. Lediglich das Mittelfeld genügt Bundesligaansprüchen
 
Und wenn man dann einen Eichin hört, der von Abstiegskampf nichts wissen will, wird einem schon Angst und Bange. Ich persönlich habe von Anfang an gewusst das es nur gegen den Abstieg geht, warum die Führung meint, mit diesem Kader wäre mehr möglich, verstehe ich nicht.

:rolleyes:
Manche merkens erst wenn es zu spät ist. Bei dem weiteren Programm kanns heftig werden.
 
HSV - HauptSache Verlieren (Entschuldigung).


Das sah gestern leider aus wie bei einem Absteiger, hoffentlich tut sich da noch was.
 
Unglaublich. Der Club gewinnt in Berlin und rutscht auf Platz 15 hoch. Der HSV nun Vorletzter. Hoffenheim als Elftplatzierter gerade mal 4 Punkte vor dem Relegationsplatz. Das wird noch heiter.
 
Hab auch reingezappt aber Reif ist nicht zu ertragen. Wenn die Bayern spielen macht der den Gegner ständig runter und verhält sich absolut respektlos. Eben wieder gelabert von wegen Frankfurt würde jetzt bestimmt annehmen wenn man ihnen sagt, dass sie nur mit einem 2-0 heimfahren dürfen.

Irgendwo ist da natürlich schon was dran aber was geht denn mit dem ab?
 
Thiago :love:

Bestätigt seine ansteigende Form. Übernimmt dazu im Mittelfeld immer mehr Verantwortung. Das Zusammenspiel mit Götze, Ribéry und Co. ist ein Genuss. Mandzukic auch wieder auf dem richtigen Weg. Läuft. Weiter, immer weiter! :)
 
Der Bayern Rückrunden Express kommt wieder ins Rollen. Und dabei spielen wir eigentlich schon die ganze Saison ohne das Herz der letzten Saison = Schweinsteiger + Martinez
So wie ich das Spiel wahrgenommen habe funktioniert das Angriffspressing auch immer besser. Frankfurt hatte stellenweise den Ball nur für wenige Sekunden bis der Ball wieder abgenommen wurde. Jetzt heißt es sich von Spiel zu Spiel steigern und im April, Mai den Höhepunkt erreichen. :)

Der Abstiegskampf wird eine heiße Kiste.
 
Zurück
Oben