Bundesliga 2012/2013 - 3. Spieltag / 2. Bundesliga - 5. Spieltag

Was soll der Schiri denn machen? Ihm dafuer nen Vorwurf zu machen ist einfach falsch. Er hat sich an die Regeln zu halten, so bekloppt sie auch sein moegen. Sonst pfeift der erstmal nicht mehr. Und Aytekin hat da alles richtig gemacht. Dass die Zaun -> Gelb Regel total beschissen ist, darueber brauchen wir nicht reden.

Der Fußball in Deutschland wird so oder so komisch.

Die Trikot-Aktion an diesem Spieltag, davor gefühlt jeden Spieltag irgendwelche Reden und blabla zu irgendwelchen Themen. Also mir wird das langsam deutlich zu viel.

99,9 % der Fußball-Fans sind normal in der Birne und wegen diesem mikrigen 0,1% muss man sich jedes mal das Pseudo-Gelaber anhören?

Was soll der Schiri denn machen? Ihm dafuer nen Vorwurf zu machen ist einfach falsch. Er hat sich an die Regeln zu halten, so bekloppt sie auch sein moegen. Sonst pfeift der erstmal nicht mehr. Und Aytekin hat da alles richtig gemacht. Dass die Zaun -> Gelb Regel total beschissen ist, darueber brauchen wir nicht reden.
Was den Spielfluss angeht ist diese Gelbe imo eher gerechtfertig als die fürs Trikot. Trotzdem total beknackt - der Schiedrichter kann dafür aber nichts.

Ich frag mich eh welcher greise Schwachkopf bei UEFA,FIFA oder DFB damals auf die Idee gekommen ist, eines der hoechsten Gueter im Fussball, naemlich die Verbindung zwischen Spieler und Fans, mit Gelb zu bestrafen. Wenn der Spieler so wie gestern Huszti, nur kurz in die Kurve laeuft, dauert das auch nicht viel laenger, als bei irgendeinem total bloedsinnigen, einstudierten Jubeltanz irgendeiner Brasilien Connection eines x-beliebigen Teams.

Ich bin schon so uffgerescht!

Heute gibts Großduell Franky vs Mike & Frog :sabber:

3 Punke wären großartig. Mit 1 Punkt wär ich auch happy. 0 wären kacke, aber dann putzen wir halt diese komischen Franken am Freitag weg. :znaika:

Bin auch gespannt, wie die Neuzugänge beim HSV das Spiel verändern bzw. ob sie es überhaupt verändern. Aber Frankfurt ist gut drauf, da dürften die immernoch Favorit sein IMHO.

Bin auch gespannt, wie die Neuzugänge beim HSV das Spiel verändern bzw. ob sie es überhaupt verändern. Aber Frankfurt ist gut drauf, da dürften die immernoch Favorit sein IMHO.

Favorit sind wir bei den Wettanbietern. Aber vom Kader her ist der HSV meilenweit Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
In Dortmund war die Mannschaft des Trainer-Duos Lewandowski/Hyypiä mit den drei Gegentoren sogar noch gut bedient. Sky-Kommentator Marcel Reif spottete während der zweiten Hälfte, als Bellarabi verletzt am Boden lag: „Jetzt müssen sie den Ball ins Aus spielen, das werden die Leverkusener ja wohl noch hinbekommen.“

Kam bei Bayer-Sportdirektor Rudi Völler überhaupt nicht gut an. Der wütete in Richtung Reif: „Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben.“

Quelle: bild.de :D

:rofl: Wenn der Völler schlechte Laune hat, wirds irgendwie immer lustig :D

Nicht besonders gut ins Spiel gekommen, vor der Pause noch in Führung gegangen und dann in Hälfte 2 mal wieder komplett das Spiel dem Gegner überlassen und förmlich um das Gegentor gebettelt. Hat zwar noch zu 3 Punkten und dem ersten Heimsieg nach einem gefühlten Jahrzehnt gereicht :):luxhello: .
Das die Mannschaft aber wiederholt so lange schwache Phasen einbaut und besonders nach ner Führung das Ding so extrem verwaltet und immer ein Gegentor dabei fängt geht an die Nerven und kann es auf Dauer nicht sein. :dozey:

Zurück
Oben