• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 24. Spieltag

Man sollte sein eigenes Team aber halt auch mal ernst nehmen bzw. "ernster" als die Gegner und nicht jeden Gegner als Herausforderung ansehen. ;)

Man sollte sein eigenes Team aber halt auch mal ernst nehmen bzw. "ernster" als die Gegner und nicht jeden Gegner als Herausforderung ansehen. ;)

Vor allem nicht so dermaßen übertreiben. Jede Verletzung wird gleich mit "OH MEIN GOTT WIR SIND VERLOREN GOTT STEHE UNS BEI DENN DIE HÖLLE TUT SICH AUF!" kommentiert.

Hölle.

Was die Vereinsführung macht, ist was völlig anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder Eskapaden: Wiese fliegt aus dem Profi-Kader

"Es war eine schwere Zeit. Über zehn Jahre habe ich jedes Wochenende gespielt, dann durfte ich plötzlich nur noch trainieren." Diesen Satz sagt Heurelho Gomes, Hoffenheims Torwart im kicker-Interview. Er könnte aber auch jederzeit von Tim Wiese stammen, der vor dem Brasilianer das Tor der Kraichgauer hütete. "Jetzt genieße ich den Fußball wieder", fährt Gomes fort. Und dieser Satz kann definitiv nicht von Wiese stammen, denn am Donnerstag erlebte das Missverständnis zwischen dem Nationaltorwart und der TSG einen weiteren Tiefpunkt: Gestrichen aus dem Profikader und ab sofort Einzeltraining.
http://www.kicker.de/news/fussball/...kapaden_wiese-fliegt-aus-dem-profi-kader.html

:D

Zurück
Oben