• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 24. Spieltag

Brääämen gegen Augsburg :D

Und unglaublicherweise: Wir sind nach dem Spieltag immer noch auf Platz 4 :naughty: :verl:

Das ist auch überragend wie sich Augsburg gefangen hat in der Rückrunde. Wenn die das halten können wird noch jeder Verein bis Platz 11 in Gefahr kommen können.

Hoffenheim steht hingegen morgen sogar noch mehr unter Druck, jetzt sind es schon 5 Punkte Rückstand.

Und vorne ist die Tabelle noch enger zusammen gerückt. Von Platz 4 bis Platz 10 sind es lächerliche 5 Punkte. Jeder Sieg zählt da vorne. Unglaublich eng. Hoffentlich bleibt das bis zum 34 Spieltag so. ;)

Gomez legt sich wieder wund :znaika: Edith: jetzt nicht mehr ;)

Aber bitte trotzdem Hoppenheim in Richtung Liga 2 schießen

Zuletzt bearbeitet:
Gomez inzwischen mit 6 Saisontoren. Ist gar nicht mal so schlecht.

Zu Null, gewonnen, alles prima. Nächste Woche könnte die direkte CL-Qualifikation perfekt sein.

Ich finde es nach wie vor richtig, wie der BVB sich nach außen äußert. Aber die Fans gehen zum Teil gar nicht mehr. Ein einziger Jammerlappen-Haufen. Man hat zT den Eindruck, die würden seit Jahren gegen den Abstieg spielen.

Aber das liegt auch an der Masse an Erfolgsfans, die erst (wieder?) dabei sind, seit der BVB Meister geworden ist. Die sind ja nur wegen der Meisterschaft da und alles andere gibt Anlass zur Enttäuschung.

Ja, das stimmt. Sobald nicht jeder Gegner mit mind. 5:0 weggeballert wird, wird gejammert, wie schwach das Spiel war.

Ach das ist doch normal. Geh mal hier in Muenchen in eine Kneipe und schau Dir ein Bayern Spiel an. Oder zum ach so tollen Public Viewing bei ner EM oder WM. Modefans/Winteam Joiner bis zum Abwinken Erbrechen. Einfach nicht ernst nehmen.

Ach das ist doch normal. Geh mal hier in Muenchen in eine Kneipe und schau Dir ein Bayern Spiel an. Oder zum ach so tollen Public Viewing bei ner EM oder WM. Modefans/Winteam Joiner bis zum Abwinken Erbrechen. Einfach nicht ernst nehmen.

Bei den Bayern ist es auch normal und gehört fast schon zur Vereinskultur und bei großen Events sowieso. Aber beim BVB ist es halt eher neu. Und die heulen ganz besonders rum...

Mich hat btw sehr das Tor von Ivan Klasnic gefreut! Der ist ein super Kerl und es ist echt schade, dass seine Nierenerkrankung ihm so sehr die Karriere verhagelt hat. Ivan 4 ever!

Ich finde es nach wie vor richtig, wie der BVB sich nach außen äußert. Aber die Fans gehen zum Teil gar nicht mehr. Ein einziger Jammerlappen-Haufen. Man hat zT den Eindruck, die würden seit Jahren gegen den Abstieg spielen.

Aber das liegt auch an der Masse an Erfolgsfans, die erst (wieder?) dabei sind, seit der BVB Meister geworden ist. Die sind ja nur wegen der Meisterschaft da und alles andere gibt Anlass zur Enttäuschung.

Widerspricht sich das nicht?
Also die zuletzt genannten gibt es definitiv, aber die hat man ja immer und überall. Allerdings sind das ja eher diejenigen, die vor jedem Spiel auf dicke Hose machen und alle Gegner als Kanonenfutter ansehen. :confused:

Aber den anderen (also z.B. den BVB-Fans hier im Forum) wirfst du ständig vor, dass sie genau das nicht tun, weil sie den Gegner ernst nehmen. Sag mir mal wie man da schlau draus werden soll. :zahn:

Zurück
Oben